Also heute... habe ich ziemlich Druck da unten 😅 der kleine drückt viel runter und dann muss ich natürlich auch direkt pipi...
Ich bin erst in der 22. SSW und dachte, dass mit der Toilette kommt später...
Bin froh wenn ich Montag mal wieder zum Gyn darf. Bekomme sonst noch Angst, es wäre Fruchtwasser, bei dem was man hier alles liest. Aber da ich es auch immer anhalten kann... bin ich mal optimistisch. Ausserdem ist da unten täglich party. 😅
6 Wochen ohne Vorsorge und dieses forum können einen schon mal verunsichern, aber bin dann doch entspannter als ich von mir gedacht hätte.
So ich geh dann mal wieder pipi machen 🤣 wünsche euch nen schönen Abend
Bayquiri
Wie oft müsst ihr so?! SILOPO
Juhuu ich bin nicht alleine😅
Ich war vor 2 Wochen deswegen kurzfristig beim Arzt, da ich das Gefühl hatte, das beim laufen die kleine raus geschossen kommt und meine blase gleich mit...
Ende vom Lied war nach der Untersuchung...die kleine hat sich auf meiner blase bequem gemacht 🤭 man sah schön im Ultraschall wie sie mit ihrem po drauf saß und nach Unten drückte 😅
Hoffe sie wandern dann mal hoch i-wann, da sie aich sehr aktiv ist und ich dann ständig muss 🤭🤭😅😅😅
LG Ness mit 💜-im Bauch ( 22ssw) und 💜-an der Hand
Hey Ness, danke. Das beruhigt mich ja doppelt 😊
Denke auch er hat es sich gerade da unten gemütlich gemacht. Als wäre meine Blase ein Sitzsack oder Kissen 🤣
Montag erfahre ich dann ja mal wieder mehr.
Dir noch eine schöne Kugelzeit 😊
Ich bin gerade in der 13ssw angekommen ❤️ und ich komme mir wirklich vor als ob ich in der 30 ssw bin 🤣 ich muss auch stets und ständig auf klo
Hier, ich auch!! 😑
14 ssw
Nachts mindestens 4x Treppe runter, Klo, Treppe wieder rauf, um mich dann zu ärgern, nicht mehr einschlafen zu können...
Wird das tendenziell noch schlimmer, oder kann man etwas Hoffnung haben 🥴🥴✌️🌻 !?
Zu der Zeit hatte ich es auch mal. Neben Ischias. Ging dann aber weg, nachdem Gebärmutter sich etwas angepasst hat 😅
Dir noch ne schöne Kugelzeit 😊
Mir geht's auch so! Nur bin ich schon in der 36.Woche. Ich muss aber aller 30 min. pipi, aber eben nur ein paar Tropfen...da rennt man wie verrückt aufs Klo weil man denkt, man macht sich gleich in die Hose und wofür braucht man...3 Tropfen 😑🥴 ist aber auch mein 2.Kind in kurzem Abstand, mein Beckenboden ist nicht mehr das, was er mal war 🙈
Immerhin bleibt man so in Bewegung 🤣 man weiß ja zum Glück, wofür man es macht. Und hast es ja bald geschafft 😊 auch wenn die nächste Zeit mlt der Wärme sicher noch mal hart wird. Alles gute dir.
Guten Morgen :)
Bei mir war es tatsächlich schon früh so das ich häufig aufstehen müsste, 2 Mal sicher. Jetzt sind es auch oft 4 Male. Trinke aber auch viel :) wobei dann nach dem zweiten Mal auch nicht mehr als zu viel kommt. Der kleine drückt zieeeeemlich oft auf die Blase.
Aber sehe das nächtliche Aufstehen als Übung
LG Rey
22+6
Heute Nacht konnte ich durchschlafen, aber seit ich wach bin.... Schwerkraft drückt ihn wohl gern mal runter 🤣 sollte liegen bleiben 🤣