Hey ihr lieben. Sind nun in der 24 ssw angekommen und heute auch wieder einen Termin beim Doc gehabt. Es ist immer Tage vorher so komisch und mit viel Ängsten verbunden. Aber ich glaube das wird mich wohl durch weg begleiten in der ss, leider. Bei meinen anderen Kids wahr alles irgendwie leichter 😅☺️ So nun ist der Krümmel wohl so ca 600 Gramm schwer und freue mich über diese Steigerung sehr. Wie geht es den euch so ? Was Wogen den eure Kids so? Vor zwei Wochen waren wir noch bei ca 380gramm. Ist echt Wahnsinn. Wollte euch nur meine Freude mitteilen. Lg
6 Monat fast geschafft 👍🥰
Sehr schön :)
Ich war Montag bei meiner FÄ, wegen einer Nachkontrolle (hatte die Woche zuvor eine Blutung mit Krankenhausaufenthalt), da war ich 22+0 und der kleine wog 414gr. 🍀
Am Freitag bei 22+4 habe ich Feindiagnostik.
Meine Nichte hatte da 455gr, finde ich spannend zu vergleichen. ✊🏼
hey ich bin auch in der 24 ssw ab Freitag in der 25 und 7. Monat 🥰 meine kleine Wog zuletzt in der 21 ssw 400 gramm ich bin gespannt wie es nächste Woche ist. Ich fühle sie nun jeden Tag intensiver heute hatte meine beste Freundin auch das Glück sie zu fühlen, mein Mann hat da leider immer Pech und sie hört auf sobald er seine Hand auf meinen Bauch legt 🤣
Haha, das ist hier auch so 😂💙
schon gemein 😅 immer voller Erwartung und dann nichts mehr. Meine Freundin saß neben mir hat es gesehen Hand drauf direkt gespürt 🤣