Hallo alle zusammen, ungeplant hielt ich heute einen positiven SStest in der Hand.
Für mich kommt eine Abtreibung nicht in frage, doch hab ich jetzt panik bekommen. Ich hab schon 3 wunderbare Kinder und das wär mein 4, natürlich spielen mir viele gedanken im Kopf, wie wird es ablaufen, die Aussagen der anderen will ich mir gar nicht vorstellen, und zudem kommt noch das ich mit meinen Mann letzter Zeit nur am streiten bin 😔
Aber nach dem verdauten Schock hab ich mich wieder eingefangen.
Doch meine vorherigen Geburten waren alle 3 leider KS somit wird dieses auch sicher ein KS, jetzt hab ich angst das da was schief läuft, eigentlich wär ein 4 nicht geplant aber es sollte anderes kommen.
Mein FA damals sagte nach dem 3 KS das einer weiteren SS nichts im wege stehen würde, aber der OA beim KS meinte das meine Gebärmutter sehr dünn wär und ich doch lieber nicht mehr schwanger werden sollte da ich auch eine Konisation hatte an der Gebärmutter.
Ist hier wär unter euch der auch einen 4 KS hatte und alles gut ging? Werd natürlich beim FA anrufen um Termin und ihm auch meine Angst schildern, doch Erfahrungsberichte helfen einem auch bisshen runter zukommen.
Lg
Schwanger und Angst
1
Erfahrung hab ich keine. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du und dein Mann eure Probleme in den Griff bekommt!
Es geht bestimmt alles gut aus 😊