Ich bin in der 18. SSW und wollte beim US Termin das Geschlecht wissen. Die Ärztin meinte aber einfach nein. In 4 Wochen vielleicht. Was soll das? Bin ich die Einzige, die es immer noch nicht weiß 😫
Immer noch kein outing
Wir haben es erst in der 32. SSW erfahren, weil Baby sehr schüchtern war und sich nicht gezeigt hat.
Aber die Begründung deiner Ärztin kann ich nicht nachvollziehen.
Es war ja so gesehen auch keine Begründung. Einfach nur nein, vlt beim großen Ultraschall 🙄 wenn man es nicht sehen kann, ist das halt einfach so, damit könnte ich besser leben als einfach ein Nein.
Das find ich aber auch super seltsam. Meine Ärztin war selbst immer neugierig und hat nach der 14. SSW ganz akribisch das Geschlecht gesucht.
Wir haben es allerdings erst zur Feindiagnostik erfahren, weil Baby sehr schüchtern ist 😅
Ich habe es erst bei der Feindiagnostik erfahren
Die müsstet ihr ja nun auch bald anstehen haben
Die hatte ich schon vor 4 Wochen aber da wurde auch nicht danach geschaut.
Die Feindiagnostik bzw auch organscreening genannt ist meisten so in Woche 22-24. Du meist wahrscheinlich das ETS also die Nackenfaltenmessung in SSW 11-14 oder?
Bei mir gab's die erste zarte Tendenz in SSW 18 (55% Sicherheit) und dann beim organscreening hat die Spezialistin sich in SSW 22 festgelegt.
Bin ab morgen in der 17 ssw und wir wissen es auch noch nicht es war Montag so verklemmt das mein FA selbst mit 3D keine Chance hatte…🤷♀️
Irgendwann wirst du es schon erfahren is kein Weltuntergang und Zeit der Welt…
Ich erfuhr es bei der großen erst in der 33 Woche und bei der kleinen in der 21 Woche
Wir haben es erst in der 30. Woche sehen können. Hatte nur die 3 Basis US, im 2. (20. Woche) hat Motte nicht richtig kooperiert und nur ihren Hintern präsentiert oder die Beine zusammen gekniffen.
Die Ärztin hatte zwar Tendenz zum Mädchen, aber man sah es wirklich nicht gut 😅
In der 30. war dann der 3. US und da konnte man es sehen 😊
Hey ich habe in der 14. SSW beim Pränataldiagnostiker eine sehr vorsichtige Tendenz bekommen. Beim normalen FA war ich ebenso in der 18. SSW, sie wollte auch nichts dazu sagen, weil sie nichts erkennen konnte. In der 22. SSW hat der Pränataldiagnostiker dann seine damalige Tendenz bestätigt. Bin nun gespannt, ob der FA Anfang August in der 25. SSW etwas sagen kann 🤭 LG
Zumindest wurde versucht danach zu schauen. Meine Ärztin wollte einfach nicht und ich versteh nicht warum und finde es seltsam.
Das find ich auch seltsam ☹️
Hier 🙋♀️ Wir wissen es auch noch nicht und sind in SSW 22. Beim letzten Termin in der 18. SWW war Würmchen schüchtern. Nächste Chance in der SWW 25. Ich hoffe sehr, dass wir es dann endlich erfahren werden 😅
Wir haben es erst bei geburt erfahren 🙃
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich übrigens in der 14.&19. Woche ein falsches Outing bekommen, erst in der 22. Woche das richtige.