39+0 und einfach fertig mit den Nerven...

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 39 +0. Körperlich wirds jetzt rasant immer schwerer aber ich bin dennoch noch relativ fit. Aber irgendwie liegen die Nerven bei mir blank. Ich kanns kaum mehr abwarten bis zur Geburt. Alle in meinem Umkreis die auch schwanger sind, hsben jetzt ihre Kinder bekommen, obwohl sie z.T. nach mir erst ET hatten...ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner Aufregung und will dass es eeeeendlich los geht. Aber irgendwie scheint es momentan nicht so, als würde sich die kleine Msus auf den Weg machen wollen...gehts jemandem vielleicht genauso?

LG :)

1

Ich bin bei 39+1 und fühle wie du 🙈 ich bin sowas von fertig mit der Schwangerschaft und will, dass es endlich los geht. Leider ist es heute total ruhig, keine Anzeichen von Wehen oder anderen Geburtsanzeichen 🙄

Ist es dein 1. Kind? Bei mir ist es Nummer 2 - mein Sohn kam damals bei 39+5

2

Ja es ist mein erstes und ich freue mich wie wild darauf. Wenn ich wenigstens schon ein paar kleine Anzeichen hätte aber es tut sich echt null...das zehrt schon irgendwie an den Nerven dass man nicht weiß wann es los geht. Mein Termin ist am 21.07. aber theoretisch könnte ich ja noch 2 Wochen übertragen. Dann müsste ich (theoretisch) noch 3 Wochen warten😵😵😵 ich haaaaasse diese Ungewissheit...aber naja das hat ne Schwangerschaft eben so an sich :D

3

Ich hatte gestern meinen FA Termin. Mein MuMu ist wenigstens schon weich allerdings ist der Gbmh noch 38mm lang 😪 gut, meiner ist eh super lang gewesen (55mm), ist also schon etwas rückläufig aber das dauuuueeeeert.

Ich werde nicht weit über den Termin gehen, spätestens 41+0 werd ich um eine Einleitung bitten 🙈 ab 41+3 wird es eh empfohlen, da ab dann die Risiken steigen und deshalb ist dann auch Vollpension Mama vorbei 😂
Übertragungen kommen ja heutzutage kaum noch vor - Gott sei dank 🙈

weitere Kommentare laden