Wie geht es euch allen??
Haben eure Symptome nach gelassen?
Wann habt ihr ET?
Habt ihr noch ein Blähbauch? Oder kommt schon euer richtiger Babybauch?🤰🥰
Bilder vom US usw sind herzlich willkommen ❤️💙
Kurz zu mir :)
Mir geht es soweit lala🙈 die Übelkeit ist nach wie vor ziemlich angespannt und sehr viel, leider sind auf beiden Seiten meine Leistenbrüche wieder aufgegangen und habe sehr viel schmerzen:( operiert werden sie in der SS nicht aber dafür wird wohl unser Sonnenschein in der 37ssw geholt (3 ks)
Unser ET ist eigentlich der 25.01
Mittlerweile kommt schon mein richtiger Babybauch *_* nächster Termin in 5 Wochen ❤️💙 da hoffen wir doch sehr auf ein Outing 🙈
Ich bin gespannt wie es euch geht 💙❤️🤰🥰
Tourbus🚍 Januar 🤰🥰
Huhu 😊
Ich bin heute 15+3, ET ist der 03.01.
Übelkeit habe ich so 1-2 Mal in der Woche und dann mit Erbrechen 🙈
Ansonsten bin ich furchtbar müde und elanfrei 😑
Ich habe am Montag Abend den nächsten Termin. Mein Mann darf mit und wir hoffen auf ein Outing 🥰
Hallo Melly,
Mein ET ist der 24.01 und heute bin ich bei 12+3.
Gestern hatte ich das ETS und alles war super ❤️ Und wir kriegen einen jungen 💙 meine Symptome sind mal mehr mal weniger da, nachgelassen haben sie noch nicht.
Ich bin relativ schlank und es ist meine 1. Schwangerschaft aber man sieht schon einen leichten Babybauch, die Wölbung der Gebärmutter und auf Jeanshosen verzichte ich mittlerweile schon gänzlich.
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen, denn an dem Tag starten wir in den Urlaub und meine FA möchte mich noch mal sehen, danach dann genau 4 Wochen später (wovon wir 3 im Urlaub sind).
Die Zeit verfliegt so schnell!
Hast du schon eingekauft? Ich möchte noch etwas abwarten, da auch aktuell nicht so viel Winter taugliches zu finden ist und ich hoffe, dass die FA irgendwann die ungefähre Größe des Kindes tippen kann.
Hab nämlich gar keine Ahnung welche Größe ich kaufen soll, mein Mann und ich sind eher groß 174 und 193 🤣
Hier ein Bild von gestern ❤️
Mein Mann hat tatsächlich schon Windeln gekauft😂😂😂 aber ich hab ihn verboten weiter was zu kaufen denn ich möchte bis zum nächsten termin warten 🥰 ich hoffe wir kriegen dann unser Outing❤️💙 bis jetzt sieht es eher nach Mädchen aus 😍
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🤰🥰
Ich habe schon einiges gekauft, aber auch fast alles gebraucht
Huhu mein Et ist der 17.1. Und ich bin derzeit bei 13+3 mit Zwillingen nach Icsi denke also spätestens bei 38+0 geht's los.
ETS war unauffällig, Harmonytest leider nicht auswertbar, was mich kurz verunsichert hat aber muss ihn einfach nochmal machen.
Ansonsten hab ich schon einen relativ großen Bauch wie ich finde. Übelkeit ist morgens noch öfter da und manchmal abends, aber hat nachgelassen. Brüste tun eig gar nicht mehr weh. Ansonsten fühle ich mich oft ausgelaugt.
Nächster Termin in 11 Tagen. Was meint ihr, wann man die Kleinen spüren kann?
Hi Melly,
Mir gehts soweit gut. Symptome hab ich schon die ganze Zeit kaum. Nur das Ziehen der Mutterbänder ist zeitweise ziemlich stark. Nehme dagegen schon Magnesium.
Am Montag war ich an 12+0 beim ETS und alles sah super aus und das kleine Wunder entsprach laut Größe schon 13+0. Nächsten Montag bekommen wir das Ergebnis vom Harmony Test.
Mein Babybauch ist auch schon schön am wachsen. 🥰🥰
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰12+4
Oh je das tut mir leid das du immer noch der Übelkeit und nun auch noch 2 LB hast 😒
Nimmst du was gegen die schmerzen? Das heißt du musst damit sie ganze as über mit leben?
Mein ET ist der 23.1.23
Ich hatte in der ersten Zeit mit Übelkeit zu tun aber musste zum Glück nur 2x 🤮🙈
Dann war ich 2 Wochen erkältet 1 Woche Nasennebenhölen Entzündung und jetzt seit 1 Woche habe ich nen Pilz bekommen Dank Antibiotika 😔
Heute bin ich bei 12+5 und bei 12+2 war ich beim FA zwerg war5,85cm groß.
Da wurde dann der Harmony test gemacht + Geschlechtsbestimmung.
Ergebnis gibt es leider erst nach den Urlaub so am 2.8
Heute musste ich wegen dem Pilz zum Vertretungsarzt und hat noch mal nen US gemacht und das kleine ist jetzt 6,64cm groß 😍
Nun hoffe ich das es jetzt mal bergauf geht und ich dir ss genießen kann 😍
Bauch wächst und der Blähbauch ist seit der 11 ssw weg. Der Bauch wurde kleiner und nun ist es nen kleines babybäuchlein ☺️
Leider ja ich muss die schmerzen aushalten 😔 manchmal zieht es bis in den Beinen rein...Sie hat gesagt das sie mich ungern quälen lassen will aber nichts anderes zu machen ist 😔 deswegen überlegt sie schon ab wann unser wunder geholt wird. Beim 1 mal ist mein Darm durch gerutscht und wir hoffen das es jetzt nicht noch mal passiert... ich nehme dagegen wenn überhaupt selten was..ich drücke gegen den Schmerz und dann geht das wieder....
Huhu liebe Januar Mamis:)
Ich hin jetzt bei 12+6 und hatte am Mittwoch das ETS. Und zum Glück sah alles super aus! Der Zwerg wurde von der Größe her auf 13+4 geschätzt🙈 Der ET 21.01. wurde aber erstmal so stehen gelassen! Wir haben überraschenderweise schon ein Outing bekommen und es wird ein kleiner Junge🥰🥰
Übelkeit habe ich kaum noch, aber leider immer noch keinen Appetit:( und wenn dann auf ungesunde Sachen. Von Gemüse wird mir immer noch manchmal schlecht. Wie schafft ihr es gesund zu essen? Finde das gerade unglaublich schwer🙈
Mittlerweile sieht man einen Mini Mini Bauch, aber würde mich sehr freuen wenn man bald etwas mehr sieht😄 Die meisten Jeans sind mir aber auch schon zu eng!
Bin gespannt zu lesen wie es euch so geht☺️
Liebste Grüße,
June mit ⭐️ und 🌈12+6
Ich habe ET am 30.01 und zuletzt war ich vor 2 Wochen beim FA. Nächster Termin ist dann in 10 Tagen (endlich). Es wird der harmony Test gemacht
Weitere Untersuchungen vermeide ich , weil ich mich extrem schnell verrückt machen lasse und eine evtl Diagnose würde meine ganze Schwangerschaft zerstören.
Bisher sieht man noch nicht wirklich was, ein Mini Bäuchlein und meine Klamotten passen nicht mehr wegen der Hüfte 🙈.
Ansonsten versuche ich nicht zu viel über alles nachzudenken😊
Hallö :)
Ich bin bei 12+3, meine Übelkeit ist auch noch da. Gestern hab ich gar nix bei mir behalten 🙄 heute ging es noch, hab mich erst 2 mal übergeben. Hab aber grade gegessen, mal abwarten 😂😂
Ich glaube, ganz langsam wächst hier auch ein Bäuchlein 😁 aber da ich übergewichtig bin, merke vorerst nur ich das. Hab mir auch eingebildet, was zu fühlen, war aber bestimmt nur der Darm 😂😂
ET ist der 24.01. 😊
Huhuu 😊
Ich bin heute bei 14+4 😊 ETS war unauffällig, den nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen 😊
Aktuell besteht eine Tendenz zum Jungen 💙 mal sehen, ob es sich bestätigt
Die Übelkeit hat ziemlich nachgelassen, ist diese Woche aber wieder leicht zurück 😒
Seit gestern ist mein Bauch wieder kleiner, Blähbauch somit weg und ich freue mich, wenn daraus endlich ein richtiger Babybauch wird 😊 und ich freue mich darauf, wenn ich endlich die ersten Bewegungen spüren kann 😊
Oh und ET habe ich am 9.1.23 😊