Sicher für einige ein Tabuthema... aber lag gerade auf dem Sofa. Musste spontan niesen und habe mich ein bisschen eingepinkelt 🤣 hupsi.... Mein Beckenboden hatte bisher so gar keine Probleme... und auch sonst geht der gut, aber da waren wir wohl alle überrascht 🙈
Naja, gutes, vieles Essen, Baby im Bauch und so n Nieser, können der Blase schon mal n Stoß versetzen..
Und das an meinem Geburtstag 🤣 kann nur drüber lachen. Aber bin froh, zuhause zu sein.
Was passiert euch so "peinliches"? Wer schenkt mir ein paar lustige Geschichten?
Viele Grüße
Bayquiri (22. SSW)
Peinlich... aber ich lache drüber 🤣
Oh weh 😅
Ich bin erst bei 12+3, trotzdem verliere ich beim Erbrechen gerne mal bisschen Urin. Daher muss ich immer erst pipi und dann brechen und solange einhalten (also das Erbrechen) und dann wird schnell vor der Schüssel gekniet 🙈😅
Das klingt auch hart 😅 wünsche dir, dass wenigstens das mit dem erbrechen aufhört und sicher hört dann auch (erst mal) das verlieren von pipi auf. Bis das Baby mehr auf die Blase drückt 😅
Danke fürs teilen 😊 wir sind halt nicht allein 😁
Omg dachte ich bin die einzige! 😂😂
Huhu…wir waren neulich auf einer Hochzeit unterwegs…ich musste total dringend pipi und war wohl noch nicht ganz fertig…jedenfalls stand ich quasi über dem Klo (weil öffentliche Toilette und so) 😅 meiner Meinung nach fertig mit pipi gewesen und Höschen angezogen…aus irgendeinem Grund hab ich auch ihm kurzzeitig vergessen, dass das Höschen wieder an ist und nochmal Druck gespürt…also mit Höschen gedrückt und Zack war das Höschen nass….oh Gott…ganzen Abend mit nassen Höschen rumgelaufen…hat Gott sei Dank niemand gemerkt, weil ich n Kleid getragen hatte…aber es war echt ekelig und seit dem habe ich mir vorgenommen mal n extra Höschen einzupacken…man weiß schließlich ja nie, wann die Inkontinenz oder die ss Demenz grüßt 😂🙈🙈🙈
Ahja und alles gute zum b-day 🍀🍀
🤣 Danke für deine Geschichte. Ich bin in 2 Wochen Trauzeugin auf einer Hochzeit und werde mir direkt n extra Schlübbi mitnehmen. 😉 guter tipp!
pupsen.
die waren sonst immer leise. jetzt sind sie nicht mehr ganz so leise
Das kenn ich auch.
Hab das früher nie gemacht und mein Freund zuckt immer noch jedes mal zusammen 🤣🤣 bin jetzt 23. ssw und er findet es immer noch total lustig.
Also ‚nie gemacht‘ im Sinne von absichtlich/laut etc
Oh nein 🤭
Wir waren mir Freunden im Café, ich war was am erzählen da kam ein röbser raus während ich was erzählte 😅😅😅. Freunde haben so getan als ob die nix gehört haben aber mein mann hat sich schrott gelacht. Es was so peinlich 🙈
Oh je hahahaha 😂 kann aber passieren, kein Stress!
Bin jetzt in der 36ssw und entweder piesel ich mich beim Niesen manchmal bisschen ein oder ich muss pupsen 😂🥴 das mit dem “nies- pupsen” ist mir im übrigen vor paar Tagen im Supermarkt passiert - war nicht so cool, aber einfach vehement ignoriert bis alle aufgehört haben mich anzustarren hahahahahaha
Na herrlich 😂🙈🙈
Ps: beim lesen deines Beitrags musste ich lachen -…und pupsen 🫣🤭
Nies-pupsen ist ja super 🤣🤣 aber ja pupsen passiert mittlerweile auch unkontrollierter🤣
Wie herrlich, danke für diesen genialen Thread. Zum Glück habe ich ihn auf der Toilette gelesen, sonst wäre das Höschen nicht trocken geblieben.
🤣
Hach herrlich das ist mir vor fast 5 Jahren an Silvester passiert ich musste sowieso schon pullern und wir wollten grade rein zur Toilette über eine Wiese und da es regnete war der trampelweg sehr sehr matschig. Mein Partner damals sagte noch zur mir geh lieber über die Wiese wie über die matsche du machst sonst gleich nen Sittich. 3 mal dürft er raten wer am Ende den Sittich gemacht hat und im Spagat in der matsche lag… also ich jedenfalls nicht 😅 dafür musste ich aber sooo lachen das ich nicht mehr einhalten konnte und ich hatte keine Wechsel Sachen dabei.. musste dann was von seiner Mutter anziehen -.-😅😅😅
🤣🤣🤣🤣🤣🤣