Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ziemlich verwirrt. Hätte mein Periode vor 4 Tagen bekommen sollen. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen Spannungsgefühle in der Brust, teilweise sind diese sehr schmerzempfindlich. Auch hat sich mein Appetit ernorm gesteigert. Des Weiteren hatte ich ab und zu ein Ziehen im unterleib.
Jetzt habe ich vorgestern einen CB Frühtest gemacht, dort Weile eine minimale blaue Linie zu erkennen, gestern habe ich noch einen CB gemacht, die Linie ist schon deutlicher da. Zusätzlich habe ich einen Presense gemacht, die zweite Linie dort ist nur minimal zu erkennen. Auch heute habe ich einen Presense Test gemacht und wieder war nur eine minimale Linie zu erkennen. Ich habe am 08.08. einen Termin beim Frauenarzt, nur bin ich mir gerade echt unsicher. Wie sieht eure Meinung aus?
Vielen Dank schon mal :-)

1

Wenn du ins richtige Forum schreibst, bekommst du bestimmt mehr antworten ;-)

Meine bescheidene Meinung: die CB haben oft eine Haarlinie, hatte ich auch, als ich nicht schwanger war, die sind für mich negativ. Die anderen Tests kenne ich nicht, allerdings sind die Bilder bearbeitet. Wenn man ein Bild derart bearbeiten muss, damit man einen zweiten Strich sieht, ist es häufig der Fall, dass man dadurch bloß die Prägelinie sichtbar macht. Für mich leider auch negativ.

Zu deinen Symptomen kann ich dir folgendes sagen: als ich gebastelt habe, hatte ich jeden Zyklus nach dem ES bis hin zur Mens die verschiedensten Symptome. Jedes Mal dachte ich mir, diesmal muss es geklappt haben, weil diese Symptome hatte ich noch nie. Ich will damit nicht sagen, dass man sich Symptome einbildet. Aber die, die du beschreibst, können auch locker PMS Symptome sein. Und wenn man so hibbelt, ist man achtsamer und registriert Kleinigkeiten, die einem sonst möglicherweise nicht mal auffallen.

Nichtsdestotrotz kann es ja sein, dass die Tests noch positiv werden. Ich drücke dir fest die Daumen :-) LG

2

Das kann ich nach fast 9 Jahren Kinderwunsch nur unterschreiben 👍

3
Thumbnail

Hallo hier mein CB von heute, die sollen ja immer eine Haarlinie odet VL zeigen, dachte ich mir auch erst am Anfang doch die Linie ist recht deutlich, werd mir einen Digitalen holen, vll kann du dir ja auch einen besorgen da müssen wir nicht mehr striche raten

5

Also haarlinie ist das definitiv keine, sie ist schön breit und eben nicht so dünn wie die Haarlinie. Für mich eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch :-)

4

Also ich sehe Linien, nur sollten die eigentlich 4 Tage nach net stärker sein. (und auch an net schon)... daher würde ich vermuten, dass es entweder eine Prägelinie ist und du nicht (mehr) schwanger bist.

Viel Glück!