Huhu ihr lieben,
Wie gehts euch so kurz vor der Geburt?
Ich bin heute 39+3 und sitze echt wie auf heißen Kohlen. Seit ein paar Tagen wehe ich immer mal leicht vor mir her aber so richtig passiert nix. Gestern wurde der Große von den Großeltern abgeholt, da bleibt er bis die Entbindung vorbei ist und ich wieder daheim bin. Heute wollen mein Freund und ich nochmal ins Kino (The Black Phone) gucken. Die letzten Filme, die wir im Kino gesehen haben waren entweder Paw Patrol oder Feuerwehrmann Sam 😂 ich hab aber ja tatsachlich ein bisschen Bammel, dass es während des Films los geht 🙈
Am Mittwoch hatte ich meine letzte Untersuchung beim FA, da war der MuMu schon weich aber der GH noch bei 3,8cm (von 5,5cm)
Wie läufts bei euch?
Juli-Mamis wo seid ihr?
Hallo :)
Ich bin heute 38+0 und habe eigentlich noch zwei Wochen Zeit.
Ich habe auch seit ein paar Tagen schmerzhafte Senkwehen, bin total müde und kann eigentlich nur noch rumliegen.
Wenn ich meine Brüste ausstreiche, tritt ein wenig Kolostrum aus, das hat jetzt die Farbe verändert (von klar zu milchig-gelblich). Vielleicht ein Zeichen, dass es bald losgeht.
Meim großer kam ET+1, mal sehen, wie lange Nr. 2 sich Zeit lässt.
Hab zwar Anfang august et. Bin aktuell 36+5 und mein FA meinte dass ich wohl mein Kind bis nächsten Freitag in den Händen halten werde weil alles so geburtsreif ist.
Ich ruhe mich grad aus.. weil ich würde gerne dass sie ab 37+x kommt und somit offiziell kein frühchen mehr
Aber gut im Endeffekt entscheiden es die Mäuse selber wann sie raus wollen.
Bin gespannt.. und warte auch schon und achte auf jedes Anzeichen. Brüste haben sich schon das kolostrum.. wie meine Vorrednerin schrieb, die Farbe von wässrig auf milchig gelb gewechselt. Mein Gebährmutterhals ist schon fast ganz verstrichen, Köpfchen liegt sehr tief. Die Party kann also bald losgehen. 😂
Ich bin aber auch so übermäßig müde und schlafe viel 😂
Hallo :)
Ich bin heute bei 38+5 und so langsam dürfte sich von mir aus gerne was tun…
Seit zwei Wochen werde ich gefühlt jeden Tag unbeweglicher und das Wetter tut sein Übriges.
Ich wehe schon seit einigen Tagen immer wieder vor mich hin, verliere Teile vom Schleimpfropf (glaube ich) und der Kleine liegt fest im Becken, aber losgehen will es trotzdem noch nicht. :(
Habe KS Termin wegen BEL am 25.7. und liegen jetzt flach mit Corona 🙄 könnte heulen! Fast 3 Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen und nun das, zum schlechtesten Zeitpunkt! Mein Test ist zwar negativ, trotz starker Symptome… hoffe es bleibt so 😢
Huhu
Es könnte jederzeit losgehen, nicht wahr?
Bin bei 39+1 und durfte bisher eine wirklich entspannte und unbeschwerte Schwangerschaft genießen
Gelegentliche Verspannungen und seit Neuestem leichtes Sodbrennen - das sind so meine einzigen Leiden.
Bin sehr gespannt, wann und wie die Geburt losgehen wird. Bisher deutet nichts darauf hin, dass es bald losgehen könnte. Mein Bauch hat sich bspw. noch gar nicht gesenkt und Übungswehen hatte ich auch noch keine.
Den nächsten Arzttermin habe ich an 40+0. Bin gespannt, wie es danach weitergeht. Meine Hebamme prophezeite mir neulich, dass ich ordentlich über Termin gehen werde… Passt zu meinem Gefühl - könnte noch 2, 3 Wochen so weitermachen. Aber wäre doch ganz schön, wenn das Kleine sich bald mal auf den Weg machen würde. Auf eine Einleitung kann ich getrost verzichten!
LG und alles Gute für die Geburt!
Huhu
Heute 38+2 und bis auf ein paar senkwehen mal hier mal da rein gar nichts
Wird ein geplanter ks in wenigen Tagen und ich hab solche Panik das was schief geht :-/
Ich hab am Freutag bei 38+1 meinen KS.
Ich drücke uns (allen natürlich!) die Daumen 😍
ich bin jetzt 39+1. ich hab seit ca 2 Wochen fast jede Nacht Wehen bzw. Senkwehen. Meine Frauenärztin sagt seit Wochen wir sehen uns nicht mehr und dann steh ich die nächste woche wieder bei ihr :) GMH ist schon verstrichen, Mumu offen aber der kleine will noch nicht :) mal schauen wann er sich auf den Weg macht. Meine „große“ merkt die Anspannung glaube ich und ist extrem fordernd. Bin froh wenn er endlich da ist :)
Huhu,
Ich bin heute bei ET+8 (SSW 41+1) und außer etwas Wasser und Schlaflosigkeit geht er mir soweit ganz gut... naja, mich stresst die Aussicht auf eine potentielle Einleitung am Montag, bei ET+10, so langsam etwas... 😭 Kenne leider zwei Negativbeispiele aus dem näheren Umfeld. 😵💫
Ich war die letzten Tage nach dem ET noch viel unterwegs und in Bewegung, um vielleicht noch was zu bewirken, aber bis jetzt tut sich nur sehr wenig... wobei seit gut einer Stunde zieht sich mein Bauch immer wieder zusammen, aber nicht schmerzhaft... wer weiß, vielleicht sieht die Welt auch morgen anders aus und wir können endlich mit unserer kleinen Maus kuscheln 🥰🥰
Wünsche noch eine angenehme Restkugelzeit, bald ist es geschafft 👍
Huhu ich bin 38+3 und Fieber mal fleißig mit . Hatte die letzten Nächte 🌃 immer wieder Senkwehen aber dann sind sie auch wieder wie weggeblasen. Unterer Rücken schmerzt immer wieder und das Baby drückt richtig gemein auf die Blase warte jede Nacht ob es los geht .. Meine 1. Kam 38+6 deshalb warte ich glaube ich so drauf und bin aich schon ganz nervös warum auch immer .. Seit ihr auch nervöser wie beim ersten? ( wenn jemand dabei ist )
Alles liebe für die Geburt und berichtet doch immer mal weoder wäre ja toll 🥰