Hallo ihr lieben.
Ich habe das PCO Syndrom - aber 2 gesunde Kinder :)
Nun wollten wir ein 3. Kind und ich wurde nach genau einem Jahr basteln schwanger - leider endete dies bereits in der 5. Ssw mit einem frühen Abgang Februar 2022.
Gleich im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt jedoch hat sich unser Sternenbaby in der 8. Ssw verabschiedet leider begann das Herz nie zu schlagen das war dann April 2022.
Nun durfte ich am Donnerstag bei ES+10 bereits wieder positiv testen mit CB Schwanger 1-2 - die Freude ist riesig aber die Angst überwiegt leider etwas.
Ich habe mir einen Termin für 7+0 ausgemacht das sind noch 3 ganze Wochen warten 😅 aber ich bin guter Dinge und hab auch ein viel besseres Gefühl :)
Wer möchte mir den Helfen die Zeit ein wenig zu verschönern indem wir uns austauschen etc? :)
Würde mich sehr freuen ❤️
Schwanger nach 2 Fehlgeburten
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles super läuft und du eine total langweilige Schwangerschaft erlebst. 😁
Ich hatte letztes Frühjahr eine frühe FG, allerdings wäre das ein eingeschlichenes Wunder gewesen, weswegen wir danach nicht direkt "Herzchen gesetzt haben". Bin aktuell in der 21.Woche und es läuft bisher ganz nach Plan. 😊
Hallo und Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊
Ich kann dich voll verstehen ist bei mir genauso, hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin nun wieder schwanger. Letzten Monat zeigte der CB nur 1-2 an und blieb stehen, diesmal bin ich schon bei 3+ und hoffe das alles gut geht 😊 werd Morgen beim FA anrufen das ich schaue wann ich meinen ersten Termin bekomme 😊
Dir alles alles gute und wir müssen positiv denken 🍀
Ich verstehe deine Ängste total.
Hatte im Oktober auch einen Abgang in der 5.ssw und im April eine FG mit AS in der 11.ssw. nun bin ich aktuell in der 10ssw und fiebere dem nächsten Termin entgegen. Da ich kaum Symptome habe, mache ich mir immer wieder Sorgen. Aber ich denke, die bleiben, bis das Würmchen da ist.
Drücke allen die Daumen,dass nun alles gut wird
Ich bin gerade schwanger nach 2 FG (9. und 6. Ssw) - beim ersten Mal war ich so optimistisch, da ich nach über 2 Jahren endlich schwanger wurde, dass ich gar keinen Gedanken an eine FG verschwendet hatte, so größer dann der Schock.
Das 2. Mal hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl und das hatte sich ja auch schnell bewahrheitet.
Jetzt bin ich mir dessen gewusst, was es bedeutet schwanger zu sein, eben nicht nach 9 Monaten ein Baby im Arm zu halten - aber toi toi toi, alles läuft bisher wie es sein soll 🍀 und mir geht’s wirklich gut.
Liebe Grüße, Honey, ab morgen 24. Ssw
Hallo! Ich hab 2 gesunde Teenager und will mit meinem Freund d einen Nachzügler. Leider hatte ich auch im Juli 2021 und Mai 2022 eine FG.
Meine erste richtige Periode nach FG müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Habe immer langen Zyklus. So um die 32 Tage. Nun warte ich geduldig und schaue mal was so passiert.
Herzlichen Glückwunsch ! Und ich kann verstehen warum du eher später als früher zum gyn willst. Ich würde auch nicht vor der 8. Woche gehen. Kennst du den Spruch: das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht. Ist so wahr. Genieße deine Schwangerschaft ! Nur das beste für dich !
Hey :) ich hatte 2020 eine MA und danach wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe auch Ängste. Habe sogar den ersten Termin in die 10. ssw gelegt - also noch 3 Wochen warten. 2 Wochen warte ich bereits. Es ist manchmal wirklich nervenaufreibend und ich mache mir große Sorgen - aber anscheinend bin ich da nicht allein. Können uns gerne austauschen ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
Ich bin gerade zum 4. Mal schwanger nach 3 FG 7. -10. SSW und es sieht alles bestens aus 🥰
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 14+1
Hey😊 ich würde auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du ein gutes Bauchgefühl hast ist das schon die halbe Miete 🥰.
Habe letztes Jahr im August meine Tochter in der 24 ssw tot zur Welt bringen müssen und hatte im November wieder eine FG in der 6 ssw. Bin nun aber schon 33+0 und bis jetzt ist alles gut. Ängste sind natürlich da und werden auch nicht verschwinden, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen solange dein Bauchgefühl gut ist wird auch alles gut sein 😊 ich drück dir die Daumen 😊😊😊😊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.