6+3 Symptome weg

Hallo!

Seit zwei Tagen sind meine SS-Symptome so gut wie weg. Meine Brust tut nicht mehr weh und ist weich, Übelkeit war gestern noch da, heute nicht mehr. Müde bin ich auch kaum mehr. Vor zwei Tagen hatte ich einen Ultraschall wo man das Herz hat schlagen sehen, aber das heißt nichts, oder? Muss ich mich auf eine erneute FG einstellen?

1

Guten Morgen, mir geht's genauso wie dir, bin 6+4 heute.. Mach dir nicht so viele Sorgen, Symptome kommen und gehen.. Ist ganz normal.. Genieß deine Schwangerschaft. Lg

2

Hallo,

diese sogenannten klassischen Schwangerschaftssymptome sagen nicht darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Außerdem kommen und gehen diese Symptome wie sie wollen.

Ich hatte z.B. jetzt in der zweiten Schwangerschaft nichts. Bin jetzt in der 26 SSW.

LG Morgaine

3

Guten Morgen!

Mach dir nicht so viele Gedanken!

SS-Symptome kommen und gehen wie sie wollen.

Bei mir kommt in der 21. SSW jetzt die Übelkeit zurück #rofl

Die vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Hey, mir geht's genauso :( Seit 2 Tagen sind auf einmal alle Symptome weg und ich mach mir furchtbare Sorgen.. Hatte auch erst ne Fehlgeburt in der 12. Woche.. Ich hab kein Ziehen mehr im UL, mir is nicht mehr schlecht beim Auto fahren.. Sogar Kaffee schmeckt mir wieder :( Ich hoffe so sehr für uns das es nix zu bedeuten hat..

5

das wird hier so ca täglich gefragt :) symptome sagen nichts über eine intakte schwangerschaft aus.

6

Ich denke, wenn die Symptome mal ein, zwei Tage weg sind, sagt das nichts aus. Bei meiner MA wurden sie auch plötzlich weniger und dann bin ich morgens aufgewacht und habe mich komplett anders gefühlt. War auch plötzlich super traurig und habe mich irgendwie so kalt und unschwanger gefühlt. Habe mir auch eingeredet, dass die Symptome wieder kommen, war dann aber nicht so und 5 Tage später, dann die Gewissheit. Ich denke, das viele da schon eine Vorahnung haben bzw. es spüren, wenn es nicht weitergeht. Ich würde es nicht nur an fehlenden Symptomen merken, sondern insgesamt war es ein komplett anderes, kaltes Gefühl.
Oft beginnt aber eine FG auch mit Krämpfen und Blutungen, ich würde mich also nur aufgrund mal fehlender Symptome nicht verrückt machen, besonders, wenn du den Herzschlag schon gesehen hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf unter 5 Prozent.