Hei, ich konnte eigentlich bis jetzt immer super schlafen weil ich sowieso ziemlich viel Müdigkeit hatte.
Seit 2 Nächten brauch ich bestimmt 1-2 Std zum einschlafen und dann auch sehr unruhig mit viel wälzen..
Hatte das jemand von euch auch? Und was habt ihr gemacht?
Hoffe das geht wieder vorbei. Bin aktuell 10+0
Danke und viele Grüße
Seit 2 Nächten ganz unruhiges einschlafen
Ich hab das schon seit der 7. oder 8. Woche.
Mein FA meinte es sind die Hormone dann hab ich schon mal ein Training für das Baby😂.
5/7 Tagen würde ich sagen schlafe ich schlecht. Hab mit autogenem Training angefangen oder höre langweilige Dokumentationen, dann geht es einigermaßen. Trotzdem wache ich 3x ca auf, wenn ich Glück hab nur für fünf Minuten, wenn ich Pech habe mehrere Stunden
Ohje.. das hört sich auch anstrengend an bei dir. Ja das mit dem Training für später macht irgendwie Sinn.
Danke dafür und hoffentlich können wir bald wieder besser schlafen 😴
LG
Ich bin zwar erst in der 6. Ssw, aber habe seitdem Test einen krass unruhigen Schlaf. Ich träume wild, wälze mich auch hin und her und habe das Gefühl nicht so tief zu schlafen. Eigentlich gehöre ich immer zu der Fraktion 'Schlafen wie ein Stein' 😀.
Jaa das mit den lebhaften Träumen hab ich auch schon von Anfang an. Manchmal echt komisch da träum ich was ganz blödes, wache dann auf, bin froh das es nur ein Traum war, schlaf wieder ein und träum den nächsten Mist 😀 Aber beruhigend zu wissen das dass wohl öfter vorkommt.
Danke dir
LG
das war bei mir damals genauso. Irre Träume, viel sexuelles - und zwar gefühlt mit allen Männern, die ich kenne - Kollegen etc, und alles so "reale" Träume, die man sich merkt. . Himmel, war mir das am nächsten Tag im Büro immer unangenehm!! Hatte sich dann im 2. Trimester etwas gelegt