Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch in der 5.ten Woche schwanger ich muss 3mal täglich 200 MG Progesteron nehmen seit gestern also nmt habe ich braunen Ausfluss nicht viel aber er ist halt da.. muss ich mir Sorgen machen?
2020 hatte ich eine Stille Geburt im 6.ten Monat und letztes Jahr eine Fehlgeburt da hatte ich aber nicht dieses braune zeug...
Wir versuchen es seit 6 Jahren... Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen oder positiv zureden... ich könnte es gerade gut gebrauchen.
In der 5. Woche schwanger und braunen Ausfluss
Hi, ich verstehe deine Angst. Ich hatte in der 6 Woche so braunen ausfluss, hatte auch Panik. Beim Frauenarzt war aber alles ok und ich konnte das Herzchen sehen. Woher der ausfluss kam weiß keiner, hatte ihn ca. 1 1/2 Wochen und seit 3 tagen ist ruhe. Bin jetzt bei 8+4.
Sollte es mehr werden oder sogar frisches Blut sein , dann natürlich sofort zum Arzt.
Danke das macht mir Mut ... Ich hoffe es wird bei mir genauso sein... Die ersten 12 sind denke ich die schwersten oder wie empfindest du das so ?
Ja, ich empfinde es genauso. Manchmal ist schwer nicht permanent darüber nachzudenken.
Nimmst du das Progesteron vaginal? Vllt hast du dich beim einführen minimal verletzt, da kann schon mal bisschen braunes Blut kommen 😅
Bei einer SS ist alles auch sehr gut durchblutet, da kann’s immer mal zu ner kleinen Blutung kommen, ohne dass direkt was schlimmes ist 😊
Drücke dir die Daumen!!
Bis vorgestern habe ich abends und morgens 100mg genommen seit gestern 200mg morgens 200mg mittags 200mg abends...
Und ja ich nehme es vaginal