10.ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin derzeit in der 10.ssw (9+5). Ich hatte letztes Jahr eine Ma und ich merke das es mich im Kopf immer noch sehr beunruhigt. Ich habe so eine Angst, das dieses Mal wieder das Herzchen aufhört zu schlagen.
Letze Woche Dienstag war alles in Ordnung und ich hab den Krümel auch gesehen. Mir ist auch total schlecht was ja auch ein gutes Zeichen sein soll.
Aber irgendwie denke ich mir ist mein Bauch noch gar nicht verändert. Meine Hosen passen noch und er wird auch gar nicht mehr, außer abends einen Blähbauch.

Ab wann brauchtet ihr denn Umstandsmode und habt den Bauch bemerkt das er spannt.

Ich danke euch für eure Erfahrungen ❤️

1

Hallo 🙋‍♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich hatte auch letztes Jahr ein MA und die Ängste haben bei mir erst aufgehört, seitdem ich den Kleinen regelmäßig spüre.
Mir haben die regelmäßigen Vorsorgetermine und auch das Vertrauen, in mein Kind und mich, geholfen.

Ich wünsche dir alles Gute 💛

3

Vielen Dank für deine Worte 😍😊

Ja man muss lernen dem Krümel zu vertrauen, das ist nur manchmal dann doch gar nicht so leicht. Aber ich gebe mir schon Mühe😊

Und der Austausch hier hilft dann auch immer wieder ❤️

5

Achso, zum Thema Umstandsmode… das ist wohl wirklich sehr individuell.
Bei mir war der unübersehbare Bauch gefühlt innerhalb von einem Tag da 😅😂
Das war in der 19. Woche. Seit dem gehen keine normalen Hosen mehr und jetzt bei 22+3 wird so manches T-Shirt zu kurz.
Umstandshosen habe ich schon vermehrt so ab der 14./15. Woche getragen, weil die anderen einfach unbequem gesessen haben.

2

Zur Umstandskleidung kann ich dir leider nichts sagen, aber ich versteh dich nur zu gut. Hatte das Pech bereits drei Mal. Zwei waren komplett zeitgerecht entwickelt und genetisch gesunde Jungs bis 8+0 und 9+3. jetzt bin ich zum vierten Mal in sechs Jahren schwanger und hoffe auf unsern 🌈 Symptome hab ich kaum bisher, was aber zu meinem frühen Zeitpunkt ja kein Wunder ist

Schätze es wird erst vergehen, wenn man das Baby regelmäßig spürt. Bis dahin brauchen wir viel Durchhaltevermögen 🫂

ganz liebe Grüße 🖖🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 SSW 5+1

4

Es tut mir sehr leid das du da schon so oft durch musstest. Aber unsicher drücke ich dir dieses Mal die Daumen für euer Wunder 😊

Ich glaube auch sobald man das Baby spürt wird es leichter, nur ist das noch solange hin 😁 aber bis dahin gilt wohl abwarten und vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 😊

6

Huhu :)

Ist es deine 1. SS? Da kam bei mir der Bauch erst in der 24. Woche ;)

Ich verstehe deine Ängste, aber es ist bestimmt alles gut 😊

7

Ja genau die erste 😊 dann werde ich mich jetzt versuchen zu entspannen und auf den nächsten Termin warten 😊 danke euch allen ❣️