Hallo ihr lieben Juli Mamis 😀
Ich hatte eigentlich am 17.07. ET, aber irgendwie ist das mit der Räumung noch nichts geworden 😇 wie geht es euch?
Ich schaue mir immer so gern die Babybäuche an 😍 wie schauen denn eure aus so um den ET rum? Ich bin gespannt 🤩
Bauch zum ET 😃
Mein ET ist noch ganz weit weg. Aber das ist ja echt ne tolle Kugel 😁
Dankeschön 🥰 ich wünsche dir somit noch eine schöne Kugelzeit!
Et ist tatsächlich erst ab 25.01 und mein Bauch ist schon so 😂😂 nein ein Blähbsuch hat auch der FA ausgeschlossen 😂😂😂 es ist meine 3.te ss❤️ und bin aktuell in der 13 😂😂😂😳
Uiii, da ist ja schon richtig was zu sehen 😃 eine schöne Kugelzeit dir noch!
Danke ❤️ mein Mann hat schon gesagt das Word zum Ende hin eine Katastrophe und er würde schon mal einen Krankenwagen bestellen 😂😂😂 natürlich aus Spaß....tatsächlich ist mein Bauch nur so groß wenn ich im Wasser bin/war...
Sonst ist er eher "flach"
Also Wasser mag unser Baby nur Autofahren nicht da hab ich immer Schmerzen
Heute ET-1 und hab sooooo schlechte Laune, dass das Kind immer noch KEINE Anzeichen macht, sich aus der Höhle zu bequemen 🙈 mein Sohn kam ET-2 und ich hab echt gedacht, das 2. Kind kommt dann etwas früher aber Nö!
Mich nervt, dass ich dann ab morgen alle 2 Tage ins KH fahren muss zur Kontrolle, das ist halt auch nicht mal um die Ecke. Aaaargh ich bin wütend wie Hulk 😂
Oh nein, ich bin aber auch etwas am verzweifeln 😅 aber seien wir mal ehrlich, der 22.07.22 wäre auch ein tolles Datum zum Entbinden 😇🫣 vielleicht haben die Kleinen ja auch die selbe Meinung und möchten noch so lang warten 😂 viel Glück noch und eine schöne Geburt wünsche ich dir!
Hallo Roxi,
bin ET - 6 und würde mich auch sehr freuen wenn es bald losgeht!
Habe leider etwas Wasser in den Füßen 😫
aber leider noch keine Anzeichen das es losgehen könnte.
Schlafen kann ich viel und etwas vermehrter Ausfluss, das war’s !!
Liebe Grüße 🌻
So ein schönes Bild 😍
Wer weiß, wie lange wir noch auf die Folter gespannt werden 🤷🏼♀️ Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🌸
Vielen dank 🥰
Das wünsche ich dir natürlich auch!
Den Rest schaffen wir jetzt auch noch 💪🏼
LG
Das war mein Bauch einen Tag bevor es los ging… in der zweiten Schwangerschaft…meine kleine kam dann zwei Tage vor ET…
Aktuell kugeln wir mir dem 3 Wunder aber mein ET is erst im Dezember…
Oh der ist aber auch ganz schön groß gewesen 😍 toll, dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche Kugelzeit ☺️
Huhu,
Das war im Juni 2018... 3 Tage vor der Geburt und war in der 40 SSW... Hatte auch sage und schreibe 32 kg zugenommen mit extremen Wassereinlagerungen...
Bin derzeit wieder SS und habe diesmal et im Dezember
Wow, auch eine große Murmel 😍 ich wünsche dir alles Gute für deine restliche Schwangerschaft 🙂