Der kleine wollte nicht 🤣

Thumbnail

Hei ihr Lieben

Wir waren heute zum zweiten großen US.

Leider hat der kleine Mann so gar keine Lust gehabt und sich total gewehrt.

Ganz am Anfang des US hat die Ärztin sich schon gewundert wie er liegt. Während dem US hat sie dann gesagt das der kleine absolut nicht mit spielt und scheinbar keine Lust hat. Wir durften ihn zwar in Aktion sehen aber für das Organ screening hat es nicht gereicht.
Er hat auch ständig gegen die US-Sonde geboxt und getreten. Das konnte man richtig sehen und ich natürlich spüren.

Jetzt habe ich eine Überweisung bekommen für die Pränatalmedizin damit die nochmal genau schauen können. Die Ärztin sagte zwar es sieht alles soweit sie sehen konnte gut aus, aber sie möchte auf Nummer sicher gehen.

Habe auch direkt dort angerufen wegen einem Termin, Problem ist, diese Untersuchung müsste vom Zeitfenster her bis 02.08 gemacht werden. So spontan einen Termin zu finden war schwierig, wird aber morgen mit den Ärzten abgesprochen und dann rufen sie mich an.

Bin total gespannt und freue mich super auf den zusätzlichen US. Die haben ja auch bessere Geräte und ich hoffe meinen kleinen Bubi dann noch deutlicher zu sehen 🥰

Er ist jetzt ca 24,5 cm groß mit knapp 370 gr bei 20+6 💙🤰👶

1

Schön ein kleiner Wirbelwind 😅 dem war es wohl auch einfach zu warm heute und hatte keine lust 🤣

2

Ja wahrscheinlich 🤣
Hör mir auf, das Wetter ist echt nicht mehr schön. Mir ging es sooo schlecht. Solangsam geht es wieder.
Ich habe nicht mal was zu essen runter bekommen. Habe mir gerade eben Gurke geschnitten und 2 gekochte Eier gegessen..mehr geht nicht..

3

Ich hatte heute auch nur Salat. Ich habe den ganzen tag im Pool verbracht da war es auszuhalten 🤣

4

Motte hatte auch nie Lust auf US 😂 macht nix, dann wird länger geguckt 😁

Das Geschwisterchen ist genauso drauf 😂 bisher auch immer schön weg gedreht 😂😂

5

Find es auch nicht schlimm, so bekommen wir einen extra US 🥰

6

Uiiii, dafür ist das Foto aber gut😅

Wir waren gestern zum 2. Screening. Ein Foto hat sich nicht gelohnt 🙈 Unser Urmel war mit allem anderen beschäftigt, aber auf zeigen hatte er keine Lust. Fängt ja schon gut an, dass er nicht auf uns hört🤣

Unser Brummer war gestern bei 23 cm und 450 Gramm🙈🙈🙈🙈 Noch in der Norm, aber ordentlich Gewicht.
Morgen ist dann die Feindiagnostik dran. Den Termin hatte meine FÄ direkt beim letzten Termin vereinbart für mich. So komme ich noch rechtzeitig dran.
Das was wir aber gestern schon alles sehen konnten, sah schon wunderbar aus.

In vier Wochen ist dann der Zuckertest dran und dann in der 30. Woche brauche ich die Antikörper Spritze.

Aktuell sind wir nur mit shoppen beschäftigt 🤪 Macht richtig Laune🥰

7

Ich habe jetzt am 03.08 einen Termin bei der Pränatal Klinik für einen intensiven Organ US
Bin tooootal gespannt 🤩

Das Gewicht von deinem Krümel ist ja Wahnsinn ☺️

Ich habe auch in 4 Wochen den kleinen zuckertest.

Geshoppt hab ich schon 🤣 ist alles fertig für den kleinen Mann

8

Jau...fast ein halbes Pfund Gehacktes hat der Kleine 🤣
Bin mal gespannt was morgen bei der Feindiagnostik rauskommt.

Ich hab ganz viel bei Ullenboom bestellt. Die haben sooooooo tolle Sachen🥰🥰🥰

Dann ging das ja bei deinem Termin doch recht schnell 👍

weitere Kommentare laden