Ein leises Hallo 💕 März 23

Nach 6 Jahren ohne Verhütung hat es uns Unverhofft getroffen #huepf

Haben unseren Ersten Termin am 4.8 bin schon so aufgeregt & Hoffe das alles gut ist.

Liebe Grüße Bella

1

Hallo und willkommen! Wir hoffen auch auf ein kleines Märzwunder. Ich bin ungefähr 5+0 heute. 😊 Heute war der Dottersack beim US zu sehen.

Der nächste Termin ist bei mir auch in dem Dreh wie bei dir! Wann genau ist noch nicht sicher, da wir verschieben mussten.

Wie weit bist du dann? 🥰

4

Hallo , wie schön das du heute schon einen Termin hattest .

Ich bin heute laut meinen Berechnungen 4+6

Beim Termin dann 7+0
Ich bin gespannt ob das was man dann hoffentlich beim US sieht auch passt , haben nämlich letzten Monat nur am 3 Tag meiner Periode unseren Spaß gehabt 😂

Liebe Grüße

7

Ach bestimmt. Bei mir war der Termin viel zu früh, weil sie mir nicht glauben wollen, dass mein Eisprung am 28./29. ZT war. Sie gehen davon aus, daß ich schon weiter wäre. 😅 Ich möchte nur gerne meinen Mutterpass haben, aber den geben Sie erst beim Herzschlag. Also weiter warten.😁

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass was schönes zu sehen ist. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) LG aus der 23. SSW

5

Vielen lieben Dank 💕
Ich wünsch dir eine schöne Rest Schwangerschaft
Liebe Grüße

3

Hallo bella 🙋🏻‍♀️ fieber auch auf dem März 23 mit unserem 🌈

Ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche für dich

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 5+2

6

Hallo 🙋🏽‍♀️

Oh wie schön , Glückwunsch
Wann hast du deinen ersten Termin ?

Alles liebe

10

vielen Dank 🤩 da wir es bereits seit sechs Jahren versuchen, es schon zahlreiche Kiwu Behandlungen gebraucht hat mit FG, hatte ich bereits drei Blutabnahmen. Am kommenden Dienstag hab ich den ersten US. Freu mich auf einen Herzschlag 💓 und hoffe dieses Wunder bleibt bei uns 🌈

9

Hallo und Herzlichen Glückwunsch ♡

Meistens passiert es doch unverhofft :)

Wir haben für unser erstes Baby 8 Jahre gekämpft. Er ist 9 Monate alt. Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet und kann es immernoch nicht realisieren ♡ Ich habe mir keine Sekunde Gedanken drüber gemacht, ob es vllt geklappt haben könnte und dann passiert es einfach ♡