Hallo,
Ich war gestern beim Ultraschall, wäre rechnerisch schon Anfang 9.Schwangerschaftswoche. Sie meinte aber es sieht so aus wie Ende 7. Schwangerschaftswoche. Sie musste eine Zeit lang suchen und hat es dann ganz in einer Ecke gefunden. Kann es sein dass es da in der Ecke vll auch ein bisschen kleiner ausgeschaut hat? Es war ein kräftiger Herzschlag zu sehen.
Der Tag der Befruchtung war ganz sicher der 9. Juni wir hatten nur an dem Tag GV. Positiv getestet hab ich aber erst am 21.Juni. Spricht also für eine späte Einnistung..?
Ich hab auch gelesen dass eine späte Einnistung oft mit Chromosomenfehler und Fehlgeburten zusammenhängt, jetzt bin ich natürlich verunsichert. Hat jemand von euch was ähnliches erlebt und wie ist das ausgegangen? Es ist schon ein bisschen strange alles zusammen.. Und doch kann es sein (und irgendwie spüre ich es so) dass alles okay ist..??
Von SSW 9 1 Woche rückdatiert, späte Einnistung
Ich würde sagen spätere Einnistung durch späteren Eisprung.
Ich würde auch zurückdatiert um 4 Tage. Kann mal passieren. Jeden falls kann ich sagen ich habe ein putzmunteren gesunden Kerl im Bauch 😃
Solange die Ärztin nichts sagt würde ich (versuchen) mir keine Sorgen zu machen. Einfacher gesagt als getan, ich weiß.. aber das ist für euch beide das beste.
Lg Almita + Babyboy 35+4
Dein ES kann doch Tage später gewesen sein. Spermien können können tagelang überleben. Es ist gut möglich, dass Dein ES erst 5 Tage nach GV war und somit wärst Du nur 2-3 Tage zurückdatiert, was zu diesem Zeitpunkt völlig normal ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich wurde auch im eine Woche zurück datiert. Auch um diese Zeit. Ich meine es war bei 9+5.
Beim nächsten Termin dann diese Woche voraus plus zwei Tage. An da stimmte es.
Also bzw. Ich hatte den es eine Woche früher bestimmt aber aller Entwicklung nach muss er eine Woche später gewesen sein. Kind ist bestens entwickelt. 29+0.
Herzliche Grüße!
Ich wurde von 8+5 auf 7+2 datiert. Also ganze 10 Tage zurück. Rechnerisch wären 3-4 Tage zurück möglich gewesen, 10 eigentlich nicht.
Inzwischen hat das Baby toll ausgeholt und ist wieder 5-6 Tage weiter ;) umdatiert wird trotzdem nix. Es ist gesund und munter, ich bin bei 13+2 :)