Jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallöchen zusammen.
Ich bin jetzt in der 6 SSW.
Allerdings habe ich wirklich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.
Keine Übelkeit keine Müdigkeit kein Brustspannen einfach nichts.
Gibt es hier irgendwelche denen es genauso geht und sich auch etwas sorgen machen. 😅
Hab auch nur einen Test gemacht da meine Periode normalerweise immer auf den Tag genau kommt.
Danke für eure Antworten 🥰

1

Huhu,

Bis zur 6. Ssw hatte ich auch nichts, ab der 7. SSW waren dann aber alle Symptome pünktlich da. 😁

Mach dir keine Sorgen - jeder Frau geht es da anders und ausbleibende Symptome sind kein Indiz dafür, dass die SS nicht intakt ist.

Vielleicht gehörst du einfach zu den glücklichen - genieß das! #aha

2

Danke für deine schnelle Antwort. 🙏
Gab es bei dir denn die sogenannten Einnistungsblutung oder ähnliche Anzeichen?
Denn alle in meinem Bekanntenkreis erzählen von stechen im unterleib oder halt diese schmierblutung. Habe erst in der nächsten Woche einen Termin beim Arzt. #danke

5

Ich hatte an dem Tag, an dem meine Periode kommen sollte, eine minimale Schmierblutung, die aber gerade mal ein paar Stunden anhielt. Sonst nichts

3

Ich hatte die ganze schwangerschaft mehr oder weniger nichts, was ich nicht schwanger nicht auch mal hatte 🤷‍♀️. Irgendwann war ich mal recht müde und habe in der Mittagspause geschlafen (danke HomeOffice)... und ich war schneller außer atmen. Irgendwann war es auch besser das Frühstück nicht auszulassen.
Aber wirklich schlecht war mir nie, maximal flau..

Ich hatte auch keine Anzeichen einer einnistung. Ich hatte den Test nur gemacht, weil ich einen FA Termin hatte und ansprechen wollte, dass in 2 Tagen ÜZ 12 a nbrechen würde zwecks weiterer diagnostik.

Die kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und schläft gerade in meinem Arm.

4

Hallo Kiwi,
solche Beiträge gibt es hier häufig. Jede Schwangerschaft ist individuell und man muss nicht gleich am Anfang Symptome haben. Mir ging es auch recht lange gut, ab der 8. Woche war es mir dann aber absolut schleierhaft, weshalb ich mir Symptome gewünscht hatte - die waren dann nämlich geballt da! :-D
Eine Freundin ist heute in der 31. SSW angekommen und hatte bis heute folgende Symptome: einen wachsenden Bauch.
Mach dir also keine Gedanken - sei lieber froh, wenn du tatsächlich verschont bleiben solltest! Und falls nicht, wirst du später wahrscheinlich für jede Woche dankbar sein, die du verschont warst ;-)

6

Achso, und zum Thema Einnistungsblutung: ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine, das war aber eine ELSS. Jetzt, in meiner aktuellen, hatte ich definitiv keine. War kurz vor NMT eigentlich sicher, dass demnächst die Periode einsetzt. Die hab ich allerdings seit 20 Wochen nicht mehr gesehen ;-)

7

Ja ! Hier 🖐🏽🙈

Seit TAG 1 hab ich keinerlei Symptome ! Und bin aktuell in der 15.SSW 😅

Darf man fast nicht laut aussprechen

8

Ich weiß jede Schwangerschaft ist absolut unterschiedlich aber das hört man halt total selten. Nicht mal unterbleib stechen oder ziehen hat mich halt schon etwas beruhigt.
Vielen Dank 🤩 für die Antworten.
Und allen nur das beste für die Zukunft 🍀

9

Beunruhigt*