Hallo ihr lieben, :)
Heut ist man wieder was passiert was meinen zu ängstlichen Kopf aus dem Gleichgewicht bringt…
Weil wir gerade umbauen, lehnte bei uns im Zimmer an der Wand eine zusammengeklappteTrittleiter aus Metall (diese kleinen mit zwei Stufen).
Als ich dran vorbei gehen wollte, ist diese gekippt und gegen meinen Bauch gefallen.
Mir tut an der Stelle nichts weh…
Meint ihr dass das iwie zum Schaden der Plazenta führen kann?
Liebe Grüße und bitte lieb sein :)
Bin in der 23. Woche
Stoß an Bauch
Wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast dann sollte nichts passiert sein 😊 ich rammen ständig irgendwo gegen aber ich hab mir da auch noch nie so gedanken drüber gemacht 😅
Schließe mich der Vorrednerin an!
Habe schon auch diverse Stöße hinter mir. Solange du keine Wehen oder Blutungen feststellen, wird alles gut sein🙌🙌
Ich denke nicht, dass das irgendwas ausmacht. Diese Leitern wiegen ja auch kaum was.
Mir springen immer mal wieder meine Katzen (8kg) auf den Bauch und es ist auch da noch nichts passiert.
Tu dir und deinem Baby den gefallen, dich wegen sowas nicht zu belasten.
Halte dir vor Augen, dass sowohl dein Baby als auch die Plazenta geschützt sind, da passiert so schnell nichts.
Man macht sich ja auch keine Gedanken, ob man den Magen o.ä. Beschädigt haben könnte, wenn man sich nicht schwanger den Bauch stößt ☺️
Hey,
Ich hab mich auch sehr oft gestoßen , bin sogar einmal auf die Knie gefallen von oben. Es war immer alles ok, mir sagte man die Kinder sind im Fruchtwasser sehr gut geschützt und das der Plazenta was passiert das müsste ein schwerer Autounfall sein sagt meine Frauenärztin, und selbst dann gäbe es Fälle wo sie nicht ab geht ! Sie hat etliche Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet und Geburten begleitet, sie hat mich immer beruhigt da ich davor auch immer so Angst hatte wenn ich mich gestoßen habe usw.
Mit freundlichen Grüßen