Embryo entwickelt sich langsam

Guten Tag ich bin sehr verunsichert und vll kan mir da von euch wer helfen. War am 26.6 beim fa weil meine Tage ausgeblieben sind dort wurde dann die Schwangerschaft festgestellt man konnte eine leere Hülle sehen sollte dann 2 Wochen wieder kommen da wurde dann gesagt oh da sieht man schon mehr sie würde sagen so Anfang 7 ssw .man hat einen Strich gesehen in der Hülle.
Jetzt 2.5 Wochen später musste ich wieder hin sagt die Ärztin mir wieder so ca 7 ssw . Diesmal war es mehr ein Kreis. Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen weil man noch kein Herzschlag sieht .
Bin verunsichert weil ist es normal das ich jetzt seit 2.5 Wochen ca immernoch laut Ärztin in der 7 esse sein soll letzten Tage waren am 17.5#zitter

1

Sorry, das sieht nicht wirklich gut aus.

Du kannst nicht vor 2 Wochen in der 7. SSW gewesen sein und jetzt immer noch.

Nach der letzten Periode müsstest du schon in der 10. SSW sein. Der ES könnte sich verschoben haben, aber trotzdem müsste der Embryo schon weiter sein.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4

2

Und wie war dein HCG wert ?
Hast du schon einen mutterpass ? Da steht es ja vllt

3

Habe heute einen Mutterpass bekommen aber da steht noch nicht wirklich was drin hcg Wert phu müsste ich in meinen Unterlagen nachsehen oder steht das auf den Aufklebern im mutterpass

4
Thumbnail

Aber mein schilddrüsenwert ist wohl nicht so okay aber nehme da Tabletten für nun kann es vll auch daran liegen ? Hab bischen Angst

5

Liebes meine Periode war auch am 17.05 und es sieht alles gut aus. Sicher das dein Eisprung sich nicht einfach verschoben hat ?

6

Ich hoffe es so sehr aber ich bin so verunsichert bin jetzt schon so oft beim Frauenarzt gewesen und alle sagten mir das sei schon so unnormal oft und dann diese Aussage heute und das ich nächste Woche wieder kommen muss und dann ihrgenwie keine so richtige Aufklärung ist meine erste Schwangerschaft und fühle mich bischen im Stich gelassen von der Aufklärung her. Sie hätte ja sofort sagen können das es wohl sein könnte das sich der Eisprung verschoben hat oder so aber sowas kam nicht sie sagte nur das muss ich mir nächste Woche dringend ansehen und das manche mit dem Herzschlag länger brauchen

7

Ist dein hcg wert normal ?

8

Hallo, ich war heute auch beim FA, und ich müsste in der 6 Woche sein, sie sagte es schaut aus als ob es die 10 ssw ist 🙈 was gar nicht sein kann 🙈

Man hat Embryo, FH und Dottersack gesehen, aber kein Herzschlag, die SS ist inaktiv und alle schaut bis jetzt gut aus. Vll hat sich bei dir was verschoben oder sie hat einfach falsch gemessen, kann passieren habs heute selber erlebt. Klar hat sie es dann korrigiert 🙈

9

Also es mag ja sein, dass sich dein ES ein wenig verschoben hat. Aber wenn du vor 4 Wochen beim FA warst und man eine leere Fruchthöhle gesehen hat, müsstest du da mind. in der 5. SSW gewesen sein. Demnach jetzt in der 9. Mit gutem Willen Ende der 8. Da müsste man eigentlich mehr sehen.
Tut mir sehr leid. Ich würde mich zumindest mental darauf einstellen, dass die Schwangerschaft evtl. nicht intakt ist