Guten Morgen.... lese immer wieder von Frauen die an Übelkeit leiden.. ich merke nur , etwas "flaues" im Magen... also mir is nicht schlecht.. hat das jemand auch ??
Anfang 6 ssw keine Übelkeit
Ja hier und bin jetzt in der 9.Ssw 🙂
Ich danke Dir für die Antwort:) .. dachte es sei "normal " haben erst in 3 Wochen unseren ersten Termin.. und habe schon Angst das was sein kann 🙈
Ein „normal“ gibt es nicht 🙈
Es ist jetzt meine 3.Ss und jede war anders. In der 1. war mir dauer übel inkl. dauer- 🤮 und extreme Migräne, in der 2. war mir nur bisschen flau und jetzt ist mir nur hin und wieder flau im Magen, hab dauernd Hunger, extreme Verdauungsprobleme und Kreislauf 🤭
Bei mir kam die Übelkeit erst ab Woche 7/8 😊
Nicht alle Frauen leiden an Übelkeit :)
Und bei mir kam in der 1. SS die Übelkeit erst in der 8./9. Woche :)
War bei mir auch so, in der ersten SS dann ab der 7. Woche wurde es richtig schlimm und in der 2. SS hatte ich gar nichts und kam dann plötzlich ab der 8. Woche…
Danke Dir für die schnelle Antwort 😊
Hallo, ich hatte weder Übelkeit noch erbrechen in der ersten Ss und ich weiß auch gar nicht warum sich so viele diese Übelkeit wünschen wenn se Ss sind
Ich kann das echt nicht verstehen da weder Symptome noch fehlende Symptome ein Anzeichen auf eine intakte Ss sind
Ich hatte in allen Schwangerschaften nur das flaue Gefühl, aber kein Erbrechen oder ähnliches. Freue dich, wenn es so auch bei dir bleibt.
Vielen Dank für die Antwort.. naja denke halt bei jeder Kleinigkeit..oh gott is das normal... is halt unser absolutes Wunschbaby
Kann ich verstehen. Es ist jetzt mein drittes Baby und trotzdem komme ich manchmal auf komische Ideen
Sei froh !! Wirklich !!
Ich könnte die ersten Monate nichts essen nichts ! Ich habe abgenommen und hatte kaum Kraft. Sobald ich was gegessen habe ist mir unfassbar schlecht geworden. Also habe ich nur das nötigste gegessen.
Richtig schlimm war das ich über Weihnachten niemanden was sagen konnte und alle haben mich schief angeguckt weil ich im Essen rumgestochert habe. Aber ich hätte nicht essen können dann wäre der ganze Abend gelaufen.
Jetzt wo die letzten 4 Wochen anbrechen gehts wieder los. Mir wird übel ich kann nicht alles essen und sehr wenig.
Also wie du siehst geht beides. Auch wenn ich verstehen kann das es einem Sicherheit geben kann (zumindest gefühlt) sei froh. Bei meiner ersten Ss ging es mir auch so gut. Genieße es. In ein paar Wochen ist der Bauch im Weg, es drückt auf den Magen..
Ich hatte nie Übelkeit in der Schwangerschaft erlebt und bin mittlerweile in der 18. SSW und alles sieht super aus
Jede Frau ist anders und sei einfach froh, dass es dir soweit noch gut geht
Hey, freu dich einfach über den aktuellen „Zustand“ so ging es mir auch die ersten 8Wochen. Seit der 9 Woche renne ich regelmäßig zur Toilette und hoffe es legt sich nach der 12. Wieder. 🙄