ANGST aufgrund niedrigem HCG - Wert #zitter

Hallo Mädels,

ich dürfte letzte Woche nach 2 Jahren KiWu endlich positiv testen.
Weil ich in KiWu Behandlung bin und schon ein paar biochemische SS hinter mir habe, war ich bereits an 4+0 zur Blutabnahme.
Die SS hat sich mit einem HCG Wert von 88 bestätigt. Progesteron war mit 9 etwas unter der Norm, was zur Erhöhung von Utrogest geführt hat.
Bei 5+0 wurde dann wieder HCG bestimmt. Ergebnis 160! Also bei weitem kein zufriedenstellender Wert. Leider hat keine Verdopplung stattgefunden. Immerhin liegt der Progesteronwert jetzt bei 15.

Gibt es Mädels hier, die ähnliche Erfahrungen teilen können und die SS trotzdem intakt war?

Vielen Dank für eure Antworten, ich bin echt sehr besorgt und man kann so gar nichts machen.

Ach ja, nächster Bluttest am Montag.

1

Liebe Blaubeerle, tut mir leid, aber nicht mal eine Verdopplung nach einer Woche hört sich nicht wirklich vielversprechend an 😔 aber klar, nichts überstürzen und abwarten ist für den Anfang erstmal das Einzige.

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Für mich hört sich das leider auch nicht gut an, die Chancen auf einen positiven Ausgang sind leider sehr gering.

Habe die Werte hier eingeben, die Verdopplungszeit wird mit über 8 Tagen angeben 😟

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&day1=14&hcg1=88&day2=21&hcg2=160&pregnancy=0

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+5

3

Danke euch zwei für die ehrlichen Antworten. Obwohl ich eigentlich echt Realist bist, gelten bei den Thema KiWu irgendwie andere Gesetze. Man klammert sich an jeden Strohhalm und hofft einfach zu den "statistischen Ausreißen" zu gehören, bei denen es doch überraschenderweise einen positiven Ausgang genommen hat.

Bei meinen bisherigen biochemischen SS war das einfach anders, der Körper hat selbst (recht früh) die Entscheidung getroffen, dass was nicht passt. Aber diesesmal ist es irgendwie anders. Meine SS-Tests sind weiterhin positiv und auch sonst spüre ich keine körperliche Veränderung. Weder typische Mensschmerzen, noch sonst irgendwelche "Abbruchsymptome".
Und Geduld ist so gar nicht meine Stärke.

Luthien die Seite kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp.

4

Kurzer Status:
An 5+6 hatte ich einen HCG Wert von 760 und im US war eine gut aufgebaut Schleimhaut und eine 1,3 cm große Fruchthöhle zu sehen.
Ich bin zuversichtlich und mein Arzt ist es auch, vielleicht zeigt sich ja an 6+3 schon ein kleines Kämpferherzchen 🥰