Hallo, ich bin in der 29. Woche und vor 1er Woche wurde Cholestase diagnostiziert. Seit Ursofalk ging der Juckreiz zurück, diese Nacht und heute Morgen, wenn auch leichter als vorhin, ist er wieder da. Ich nehme mit 4x 500 Ursofalk glaube ich schon die Höchstdosis… Leberwerte sind noch nicht gesunken bzw gleich geblieben seit letzter Woche, Gallenwerte stehen noch aus… mache mir etwas Sorgen, dass zu früh eingeleitet werden muss 🙈 hat jemand auch gerade Cholestase? Was sind deine Erfahrungen?
Cholestase - wer noch?
Guten Morgen, bei mir wurde etwa zu gleichen zeit die Cholestase diagnostiziert. Mein Wert für die Galle war mit 180 jenseits von gut und böse und meine Leberwerte auch stark erhöht. Der Juckreiz ist gut zurück gegangen und kam dann ab der 35 ssw zurück,aber nicht so ausgeprägt. Der ursprüngliche Termin zum Kaiserschnitt war 37+1 (eineiige Zwillinge). Letztendlich wurde der Termin eine Woche vorgeschoben,aber da spielte die Cholestase nur eine kleine Rolle.
Meine Werte sind trotz Ursufalk nur minimal gesunken.
Alles Liebe dir
Sarah mit den Zwergen aufm Bauch 💙 💙, 39 Tage alt
Danke für deine Antwort ❤️😍 das macht mir Mut! Dann schaffe ich es hoffentlich auch noch ein paar Wochen! Dein Gallenwert war ja wirklich extrem hoch! Wie toll dass alles gut ausgegangen ist, alles Gute für deine Zwillinge und Danke 😊❤️