Schmerzen unterer Rücken // Bandscheibenvorfall

Hallo ihr Lieben#winke

Ich habe seit vorgestern so starke Schmerzen im unteren Rücken, im Liegen, sitzen und stehen ist es gleichbleibend. Ich hatte im Januar 2021 genau da wo die Schmerzen sind einen Bandscheibenvorfall. Könnten die Schmerzen dadurch kommen? Ich weiß natürlich das ihr nur Laien seid, nur vielleicht hat die ein oder andere dasselbe durch? Falls es bis Montag nicht besser ist, werde ich zum Arzt gehen. Könnte echt teilweise weinen vor schmerzen. Es strahlt bis ins ganze Becken aus. Bin über jeden Rat und Tip dankbar #hicks

Liebe Grüße Nina 💙❤️💙🤰🏻19+5

1

Hallo.
Ich hatte neulich eine Ischias Blockade.
Ging los beim LWS Bereich...zog sich über den Po bis in die Wade.
Das ganze Rechte Bein war Lahm gelegt und schmerzen ohne Ende.
Bin aufs WC gekrochen und konnte nicht Mal mit in den Urlaub fahren.

Mir half dann Shiatsu/Cranio Sacral Therapie.
Meine Therapeutin hat das gut gelöst.

Kann natürlich bei dir auch Bandscheibe sein,lass es Checken.
Du bist ja noch nicht weit....gerade Mal 20.ssw....da kommt noch das Dicke Ende.
Denke eine Therapie regelmäßig tut dir gut.

LG Mamamadl 34.ssw

2

Hallo Mamamadl 🍀

Danke für deine Antwort.

Tatsächlich schließe ich eine Ischias Blockade aus, es ist einfach ein ganz anderer Schmerz (Kenne Ischias schmerzen aus der vorherigen 3ss).

Gerade das wir erst die Hälfte geschafft haben, bereitet mir sorgen. Wie soll ich die nächsten Monate mit solchen Schmerzen überstehen?

Ich werde, wenn es nicht besser wird, am Montag mal zu meinem Hausarzt gehen. Der Frauenarzt wäre hier wohl die falsche Anlaufstelle, oder?!

Liebe Grüse Nina :-)

3

Ja oder Orthopädie, Osteopathie.

Alles Liebe für euch.
Also auch das vierte Kind bei Euch?
Hier auch das Vierte Wunder.
Bisher bin ich bis auf diese Blockade sehr gut durch die Schwangerschaft gekommen...da hatte ich weitaus mehr Beschwerden bei Kind 2 und 3

weiteren Kommentar laden