6+4 und plötzlich furchtbare Rückenschmerzen

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen! Ich hab heute im Lauf des Vormittags plötzlich wahnsinnige Schmerzen im unteren Rücken (eher einseitig) bekommen, es ist am ehesten ein ziehender/stechenden Schmerz. Aus meinen anderen SS kenn ich das gar nicht, deswegen beunruhigt es mich etwas. Was kann das sein? Mein Kopf denkt natürlich schon wieder an so Sachen wie Fehlgeburt, Wehen, EileiterSS..irgendwie fühle ich mich auch generell 💩 heut, neben der normalen Übelkeit ist der Kreislauf total im Eimer und ich fühle mich einfach irgendwie "krank". Beim Arzt war ich in dieser SS noch nicht.
Man muss dazu sagen dass mein Vormittag jetzt nicht unbedingt der Beste war (mit meinem 3jährigen wegen ausgekugelter Schulter 2h in der Notaufnahme gesessen). Hab mich jetzt grad mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt, Kinder werden vom Papa bespaßt und ich hab das Gefühl es wird etwas besser. Trotzdem läuft das Kopfkino...

1

Ich bin jtz das 3te mal schwanger und hatte erst in dieser ss diese Schmerzen auch ganz früh. Hatte auch Sorgen aber war alles gut🙏

2

Kann ganz normal sein. Ich habe es seit der 6 SSW immer wieder. Mein Rücken kommt mit der Umstellung nicht klar - Bänder und Muskeln dehnen sich, Gebärmutter wächst etc. Vor allem wenn ich lange saß oder lag.

3

Danke ihr lieben:) das beruhigt mich! Bisher hatte ich diese Mutterband-Schmerzen halt immer im Unterleib, aber wahrscheinlich ist es echt das.
Ist bei mir auch Baby Nr. 3, wahrscheinlich ist da unten alles schon ein bisschen ausgeleiert und man wird ja auch nicht jünger 🤭