Darf ich in meinen pool daheim? Ssw 32

Frage steht oben :)
Ist meine erste ss bitte nicht böse sein, vielleicht ist chlor ja schädlich..

1

Ich wüsste nicht was dagegen spricht!

Ab rein 🙋‍♀️😉

2

Also ich war und bin immer ins Schwimmbad, Sauna, den Pool meiner Eltern… :)

3

Ich durfte nie Baden gehen,weil ich zu Infektionen neige...das musst du einschätzen oder was GYN dir riet.

Ich bin 34.ssw und haben Pool am Dach und an die 40C...ich muss natürlich mit hoch,habe 3 Kinder aber ich lasse nur die Beine rein. Baumeln.

Ich zieh das auch durch,da ich in der ersten Schwangerschaft eine Infektion hatte...auch zum Ende...nicht ohne und bekommt man schwer in Griff

4

Manche dürfen - manche nicht. Ist dein muttermund noch geschlossen?

Falls ja, dann kannst du vermutlich schwimmen gehen. Ich habe meine FA einfach bei jedem Termin gefragt, ob ich noch schwimmen gehen darf. Die Antwort war immer ja.

5

Ich hab meine FA gefragt, sie sagte nur schlecht gewartete Pools mit wenig Chlor wären unter Umständen vielleicht etwas problematisch wegen der Keimbelastung.
Chlor selber dürfte nichts ausmachen.
Kleine Whirlpools oder Pools,wo man nicht weiß wie gut sie überprüft werden würde ich persönlich etwas meiden.

6

Wir haben auch einen Pool mit gechlortem Wasser im Garten.
Ich gehe rein und das war besonders in dieser warmen Woche eine Wohltat, sowohl für den Kreislauf, als auch für meine ödematösen Beine/Füße.
Nichts spricht aktuell dafür, dass es dem Würmchen in irgendeiner Art und Weise geschadet haben könnte. :-)