Hi zusammen, schreibe grad mit zittrigen Fingern.
Ich hatte heute etwas Blut am Toilettenpapier und leichtes Unterleibsziehen. Bin in leichter Panik.
Toll dass heute Samstag ist und ich nicht zum FA kann.
Was würdet ihr machen, einfach abwarten oder ins Krankenhaus fahren?
Blutungen 6+1 - Krankenhaus?
Hallo,kannst du noch kurz schreiben ob helles oder dunkles Blut? Helles ist nicht so gut,dunkles Blut ist altes Blut. Hattest du GV in den letzten Tagen?
Ansonsten hat meine Ärztin damals leider gesagt das man in dem frühen Stadium nichts tun kann.
Farbe ist rosa-bräunlich.
Hey,
War es frisches Blut oder eine Schmierblutung?
Du zerbrichst dir wahrscheinlich sonst das ganze Wochenende den Kopf also fahr lieber ins KKH und lass es abklären 😊
ich ruf mal im KH an
Wenn du Panik hast, dann ab ins Krankenhaus. 😘
Ich war jetzt auch schon 3 mal… Leider ist es bei mir immer am Wochenende oder eben Feiertag… War heute auch… Hab sogar nochmal extrem gefragt ob das in Ordnung ist. Dieses Mal war es bei mir nicht knallrot und viel, sondern braun. Sie sagte ich kann kommen.
Sie können zwar nichts machen, aber wenn alles gut ist dann einen beruhigen. Nimmst du schon Magnesium?
Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft wohl oft vor. Hatte es ja jetzt auch ein paar mal…
*sollte extra heißen. 😅 Autokorrektur…
Oh je das tut mir leid. Hatte ich auch 2x. Machen können sie nichts, aber ich konnte beide mal vorbei, um zu sehen was los ist, man wird ja sonst irre
Bei mir leider beide mal nicht gut ausgegangen, aber es gibt ja sehr viele Frauen,die zu Beginn der ss Blutungen haben.
Drücke dir fest die Daumen
Komme grad aus der Klinik, war alles gut
Konnte das Herzchen pochen sehen, kein Anhaltspunkt, woher die Blutung kam.
Es hat auch zum Glück aufgehört zu bluten.
Es war trotzdem richtig, dass ich in die Klinik gefahren bin.
Ich danke euch für eure Antworten!
Blutungen immer abklären lassen. Alles Gute 🍀