Plötzlich schreckliche Angst

Hallo

Gestern war ich im Krankenhaus wegen Verdacht auf einer Schwangerschaftsvergiftung .

Es war es Gott sei Dank nicht !! Ich bin in der 37ssw

Als ich dort Stationär aufgenommen wurde ging es mir plötzlich extrem schlecht .

Ich dachte mir plötzlich ich will das alles nicht wieso bin ich schwanger geworden . Ich weis der Gedanke ist blöd aber das habe ich eben gefühlt .

Mir ging es plötzlich schlecht die Mama die mit mir im Zimmer war hatte ein Neugeborenes und normalerweise finde ich Babys immer süß sauber plötzlich wurde mir nur komisch .

Ich musste an meine große (3,5 Jahre ) denken warum tu ich ihr das an .

Jetzt habe ich total Panik was wenn etwas schief geht und ich nicht gut davon komme und meine große ohne Mama aufwächst .

Ich weis nicht was los ist es ist ein mix aus Panik und als würde ich alles Bereuen .

Ich weis das ist hart und viele werden sich denken sei froh das du schwanger bist und Kind bekommen kannst da war ich bis jetzt aber plötzlich ist alles anders irgendwie

1

Ängste, grade nach einem solchen Verdacht, sind doch völlig normal!

Es kommt wieder eine völlig unbekannte Zeit. Es wird sicher alles nicht nur rosig. Aber auch ganz sicher nicht nur schlecht!

Deine Tochter verliert vielleicht ihren „Thron“, aber sie gewinnt bestenfalls eine tolle Verbündete dazu! Eure Familie erweitert sich, vermehrt ihre Liebe! Das wird!

Ich bin sicher, es geht alles gut! :)

2

Passieren kann immer was, aber davon darf man sich nicht leiten lassen. Dazu muss man nicht mal schwanger sein. Das ist einfach Schicksal.
Ich glaube jeder hätte sich erschreckt bei deiner Verdachtsdiagnose. Aber es war zum Glück nur ein Verdacht, der sich nicht bestätigt hat.
Jeder von uns muss damit leben, dass jeder Tag sein letzter sein kann.
Das ist einfach das Leben.