Huhu, ich suche auf diesem Wege Werdene Mamas die im Dezember/Januar ihr Baby bekommen. Habt ihr vielleicht Lust auf eine Austausch Gruppe?
Bisschen zu mir: Ich bin Natascha, 25 Jahre und heute in die 18ssw gerutscht. Ich habe bereits 2 Kinder (ein Sohn 13 Monate, eine Tochter 7 Jahre) mit fehlt leider der Austausch und die Kommunikation in dieser Schwangerschaft und würde das sehr gern ändern. Würde mich über ein paar Muttis freuen 😊
Dezember/Januar 22/23 Mamis gesucht
Ja hier 😊
Ich bin auch 25 Jahre, habe auch zwei Kinder und bin in der19ssw 😄
Melde dich doch einfach bei mir 🤗
Hallo Ihr Lieben.
Wäre auch gerne dabei. Bin in der 17. ssw und meine kleine Maus wird Anfang Januar erwartet.
Ich bin 33 und es ist mein 1. Kind und ein absoluter Wunsch - Schwebe auf Wolke 7 🥰
Freue mich über Austausch.
Lg
Ja hier! ET 13.01 🥰 ich bin 23 und das ist mein erstes Kind
Diskussion stillgelegtBekomme im Dezember mein Baby würde mich sehr freuen über eine Gruppe
Diskussion stillgelegtHuhu hier 😚 bin 29, habe einen Sohn 7 Jahre alt und mein ET mit Kind 2 ist der 20.12. 😄
Diskussion stillgelegtHeey, ich bin in der 19 ssw und 24 Jahre alt (habe schon einen Sohn, er wird bald 4) ☺️
Diskussion stillgelegt
Hey Natascha,
Ich bin schon 33 und es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber hoffentlich mein erstes Baby. Ich heiße Stephie und bin jetzt 14+0. Freue mich sehr über Austausch.
Lg
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin 26 Jahre alt, bin Mama eines 18 Monate alten Jungen 💙 und Baby No. 2 kommt hoffentlich Mitte Januar 23
Hi, ich bin zwar schon 37, würde mich aber auch gerne anschließen.
Es ist meine 2. Ss und der ET ist der 23.01.23.
Unser erster gemeinsamer Sohn ist 16 Monate alt. 💙
Lg