Hallo, ich war heute im KH weil ich eine leichte Blutung hatte. Der Arzt konnte nicht feststellen woher das Blut kam, es war auch kein Blut mehr zu sehen. Soweit war sonst alles okay, Herzschlag konnte man gut erkennen. Bin heute laut meiner Ärztin 9+0 ( nach Periode gerechnet) laut meiner Rechnung, wo ich vermute wo der Eisprung war, bin ich 8+ 4. Laut der Messung im KH ist der Embryo bei 7+5. Der Arzt sagte es sei erstmal nicht schlimm, mache mir trotzdem Gedanken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Embryo zu klein
"Wo du vermutest wann der Eisprung war"
Der Eisprung kann auch später kommen, auch im letzten Drittel des Zyklus, deswegen ist die Rechnung des Arztes völlig in Ordnung.
Heey, ich hatte sehr spät in meinem Zyklus meinen Eisprung gehabt. (ich weiss es nur weil ich in dem Monat nur einmal gv hatte und direkt schwanger geworden bin). Der Arzt hat tzd nach periode gerechnet und später dann erst et geändert ☺️ also es waren dann minus 2 Wochen oder so. Was für mich ok war, da ich ja wusste wann Eisprung ca sein müsste.
Huhu :)
Bei mir mir ist es so: ich hätte nach den ovus, die 3 Tage lang positiv waren schwören können wann mein es war. Nämlich am dritten Tag.... Ja..lt Größe des Fötus war der aber tatsächlich am ersten positiven Tag der ovus und somit 2 Tage vor meiner Rechnung... Genau so kann dein es auch einfach etwas später gewesen sein. Alles ist gut! Mach dir keine Sorgen. Wir sind ja keine Maschinen und unsere minis auch nicht 😅💞
Alles möglich. Ich wurde bei 8+5 auf 7+2 gestuft. Bin jetzt in der 14. Woche, Baby ist super entwickelt und munter (und inzwischen wieder 5-6 Tage weiter, wird aber nicht mehr umdatiert).
Also alles gut :) wenn Herzschlag da war, ist das doch super!
Danke für eure antworten, das beruhigt mich schon etwas. Am Dienstag habe ich meinen regulären Kontroll Termin, Mal gucken was da dann gemessen wird.