Ssw 8+5 wie war es bei euch muss beruhigt werden

Hallo ihr lieben ich habe so so eine Angst bin seid 5 Tagen nur am nachdenken und habe Angst das etwas nicht stimmt ich hatte bis vor 5 Tagen so Übelkeit und brustspanne seid dem nix mehr ich fühle mich null ss habe so Angst das was nicht stimmt hat jemand auch so was schonmal gehabt ich fühle mich wie immer vor der ss das war echt änderst vor 5 Tagen könnte dauert nur weinen

1

Hallo.
Ich kann dich leider nicht beruhigen, bin aber in der gleichen Situation! Bin heute 7+1 und habe bis auf leicht empfindliche Brüste gar nichts. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, kein vermehrter Harndrang oder sonst was. Ich fühle mich ebenfalls total unschwanger und kann deine Ängste und Sorgen nachvollziehen. Morgen ist Termin bei uns und iwie stelle ich mich auf das Schlimmste ein... Wann hast du wieder Termin?

2

Ich war das letzte mal bei 7+2 bei Arzt da hat man ich den Herzschlag gesehen das erste mal hat man den Herzschlag bei 6+1 gesehen es war auch alles in Ordnung bei der Untersuchung nur ich habe seid 5 Tagen keine ss Symptome mehr das macht mir so eine Angst das das herz nicht mehr schlägt ich habe am 4.8 erst wider ein Termin

4

Wenn du es bis 04.08. nicht aushältst, würde ich beim Arzt anrufen und fragen ob du kommen kannst. Aber sei dir bewusst, dass du noch einige weitere Wochen vor dir hast und ja nicht alle paar Tage zum Arzt rennen kannst wenn du Ängste und Sorgen hast! Deshalb versuch stark zu bleiben und deinem Baby zu vertrauen! Mir ging es letzte Woche auch jeden Tag so das ich kurz davor war anzurufen, aber ich hab's durchgezogen! Und ich war das letzte Mal bei 5+2 beim Arzt und habe noch keinen Embryo mit Herzschlag gesehen. Denn ich denke mir, grad am Anfang ist es das "Alles oder Nichts Prinzip", man kann nicht beeinflussen was passiert. Ich habe hier oft gelesen, dass Symptome kommen und gehen und auch keine Symptome zu haben, normal sein kann und nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aussagt.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Bin in der 13. Woche und bis auf wenige Zipperlein habe ich gar nichts. Und bin seeeeeeeeeehr froh drum.
Genieße es solange es noch geht

6

Danke für deine Antwort bin natürlich froh wenn ich nicht so viel Übelkeit usw habe aber man hat einfach Angst

21

Ich bin bei 10+3 und hatte nicht einmal Übelkeit bis jetzt. Meine einzigen Symptome sind Ziehen im Unterleib und einen riesen Blähbauch..sonst bin ich seeeeehr verwöhnt.

Genieß deine Schwangerschaft, du hast ein Wunder erschaffen 🤰☘️💗

8

Das hat nicht viel zu sagen, Symptome kommen und gehen.

Ich bin in der 16. SSW und fühle mich auch nicht besonders schwanger. Bisher war immer alles in Ordnung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+0

9

Das ist echt so gemein das man immer nur am nachdenken ist und einfach Angst hat das was ist ich denke das ist bei jeder Mama so
Ich versuche mich immer abzulenken aber dann kommen wieder die Gedanken was ist wenn beim nächsten Termin der Arzt sagt tut mir leid das vor hab ich Angst

10

Da müssen wir alle durch.

11

Ich bin in der 15.SSW und habe seit Tag 1 KEINERLEI Symtome/Beschwerden 😅

12

Die Antworten hier beruhigen mich tatsächlich auch gerade ein wenig.. bin erst bei 6+1 und hatte am Do 5+5 meine erste richtige Untersuchung. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen und sogar den Embryo konnte die Gyn erahnen, worüber ich sehr dankbar bin 🙏🏼 Aber so ein früher Termin ohne einen Herzschlag zu hören war irgendwie nicht sehr beruhigend 😵‍💫 ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, bin echt happy! Aber nach über 2 Jahren hibbeln hat man jetzt jegliche Ängste und den nächsten Termin hab ich erst in der 10.ssw.. wie soll ich das durchhalten 😩

13

Achso und Symptome hab ich bisher auch nix außer etwas spannen der Brüste und ab und an mal ein Ziehen im Unterleib…

16

Bei mir sah man an 5+5 bloß ne leere FH :) ich bin bei 13+5 und es ist trotzdem alles gut 😊

weiteren Kommentar laden
14

Huhu 😊
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin in der 37 ssw und hatte nie irgendwelche Symptome wie Übelkeit.
Nur jetzt zum Schluss Sodbrennen und Wasser. Aber bis zum 7. Monat ungefähr hatte ich nichts. Aber ich verstehe deine Sorgen, hatte auch schon eine Fehlgeburt vorher.
Aber versuch dich zu entspannen und deine Schwangerschaft zu genießen.
Ist doch super wenn es es dir gut geht 😊

15

Symptome kommen und gehen und selbst wenn sie da sind, heißt das nix.

Dein Körper hat sich evtl einfach ans HCG gewöhnt und daher geht’s dir besser :)

Hast du schon das Herz schlagen sehen? Das ist ja ein wichtiger Meilenstein. Ansonsten muss man einfach vertrauen! :)

19

Ja das Herz hat schon geschlagen

17

Hey Aylin,

mach dir bitte keinen Kopf, ich hab bis heute kein einziges Symptom gehabt. Fühlte mich auch unschwanger bis vor kurzem. Jetzt spüre ich die Kindsbewegungen ab und zu sehr deutlich und trotz dessen fühle ich mich wie immer. Das Ausbleiben von Beschwerden sagt nix über die Schwangerschaft aus.

LG Yasemin 🤰23+6

18

Symptome kommen und gehen. War bei mir auch so. Mir war tagelang übel, erbrochen, .. dann gings mir wieder tagelang richtig gut. Meine Brüste haben gaaaaanz am Anfang richtig gespannt und taten ein wenig weh, so ab der 7 SSW war das dann auch von einem Tag auf den anderen weg. Manchmal kamen die Symptome wieder, manchmal auch nicht.
Das ist ganz normal. Dein Körper reagiert auf die Hormone und gewöhnt sich mit der Zeit eben auch an manches.

Bin heute in der 32.SSW und es ist jeden Tag was anderes 😅 bis vor zwei Wochen hatte ich plötzlich riiiiesige Brüste und es trat Vormilch aus, jetzt sind sie wieder normal und nix von Vormilch zu sehen 💁🏻‍♀️😅

20

Danke für die beruhigende Nachricht das gibt mir bisschen mud ❤️