Hallo ihr lieben ich bin in der 39ssw und bekomme das 3 Kind hat jemand erfahrung ob es schneller geht oder wie es war hab bisschen angst und bangel. Hab durchgehend einen harten bauch und ziehen am rücken
39 ssw
Die Geburt soll wohl schneller gehen, der Zeitpunkt der Entbindung ist aber nicht früher.
Mein 1. Kind kam bei 39+5
Aktuell bin ich mit Kind 2 schwanger und schon bei 40+4 🙈
Du kannst, wenn du in die Badewanne gehst oder warm duschst schauen ob der Bauch sich entspannt bzw das Ziehen besser wird. Wenn ja, sind es nur Übungswehen. Wird es schmerzhafter, geht die Geburt wohl los :)
Ich hoffe du schaffst es bald ohne Einleitung ist viel entspannter
Ich bin auch in der 39. Ssw und hoffe darauf, dass der Kleine früher kommt als sein großer und Bruder 😂. Der kam nämlich erst nach Einleitung bei ET+9 🙄
Wie viel schneller als die erste war denn deine 2. Geburt?
Wann ist ET ? Hab am 1.8
Bei der zweiten war ich 4 tage drüber aber dafür schneller wehnen fingen um 5 uhr morgens an um 8 uhr sind wir los ins Krankenhaus und um 9:30 war sie da
Bei meinem sohn würde am ET eingeleitet wegen blasensprung ich hasse diese einleitung das war so Schmerzhaft 🥲
Ich hab am 07.08. ET - bin echt gespannt.
Diese Woche meinte die Ärztin aber sie wäre sich sehr sicher, dass wir uns zum Termin in 2 Wochen nochmal sehen 🙄 also es sieht gar nichts danach aus - als würde es bald losgehen…