Hallo, ich möchte gerne mit meiner Familie für einen 2 wöchigen Urlaub in die Türkei fahren mit dem Auto ca. 2700km. Meine ssw läuft soweit super, keine Komplikationen habe nie an Übelkeit oder co. Gelitten. Mein Bauch ist auch noch nicht heran gewachsen. Zudem hatte ich nie Probleme mit einer langen Autofahrt.. meine FA hat mir auch das go gegeben.. Angst hat man natürlich immer das was passiert.. was sagt ihr dazu? Ist jemand auch so lange gefahren?
21. ssw in die Türkei Fahren
1
Ich fahre demnächst 20 Stunden, habe aber am Tag der Abfahrt morgens noch einen FA Termin.
Du musst alle 3-4 Stunden Pause machen und laufen gehen, das ist ganz wichtig. Ansonsten habe ich eine Liste bekommen mit Medikamenten, die ich hier schon kaufen soll, für den Fall der Fälle, dass ich dort etwas benötige, damit ich keine Medikamente vom Ausland nehme.
Wenn du das Go der Ärztin hast ist ja alles gut, denk an die Pausen und an ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen.
2
Und bei uns sind circa 1800km.
3
Ich bin dieses Jahr selbst in die 🇹🇷 mit dem Auto inkl. Kleinkind 🙈 alles machtbar 👍🏽 einfach immer mal wieder Pausen einlegen und das war’s