November Bus ???

Hallo…
Fährt der November Bus noch ??

Wie geht es den November Mamis??

Lg.

1

hey ich frage Ami mal sie ist dran mit der fahrt. Mir selbst geht es soweit gut ausser das mein kleiner zuckertest auffällig war und ich morgen den großen machen muss und selbst ?

2

willkommen in club, ich darf morgen auch zum grossen zuckertest 🙄 darfst du auch 12h nichts essen und trinken?

aber sonst ist bei mir alles tippi toppi ^^

4

ja um 9 Uhr nüchtern dann macht die Praxis erst auf 🙄 und ich bin meistens um 5 uhr wach ich werde dann um 9 uhr schon richtig Hunger haben 🤭

weitere Kommentare laden
11

Der Bus wird vermutlich am Dienstag erst fahren.
Der Vater meines Lebensgefährten ist verstorben und morgen ist die Beerdigung. Heute haben wir von weiter weg den Onkel meines Lebensgefährten abgeholt und müssen ihn dann morgen nach der Beerdigung wieder nachhause fahren.
Denke das werde ich nicht schaffen. Bin jetzt schon so platt 😓

18

Mein Beileid für dich und eure Familie 🙏🏻 ☁️

17

Huhu ihr Lieben,

drücke euch allen die Daumen für den Zuckertest :) ich habe in zwei Wochen meinen kleinen Zuckertest.
Die Woche war wie für viele von uns seeeeehr warm, draußen aufhalten ohne im Wasser zu sein ist echt eine herausforderung gewesen. Wir "mussten" das babyzimmer an den heißesten Tagen von Mo-Mi machen, da unsere Möbel kamen die wir von meinem Bruder übernommen haben, sie entsprechen genau unserem Geschmack. Er war zum Aufbauen & renovieren hier weil es sonst zeitlich nicht anders mit seinem Urlaub gepasst hätte und er 700 km weiter wohnt..ich bin so dankbar und heilfroh das das babyzimmer steht. es ist wunder wunderschön geworden :)
Leider hatte ich Mo auf Di sehr starke schmerzen im unteren Bauch links, bin wach geworden und war danach schweiß gebadet, nach 10 min war der spuk vorbei, eine stunde später nochmal in leichterer form. Ich wollte auf nummer sicher gehen und es abklären lassen. im KH war alles bestens, auch auf dem CTG war nicht zu erkennen.
leider kam raus das meine plazenta tief sitzt, unten rechts halb vorder halb hinter wand, mit nur 1,5 cm Abstand zum Muttermund. Und Nierenstau ersten Grades rechts. Aber alles harmlos und noch unbedenklich :)

Alles Liebe euch :)
lg rey
24+2