Wann habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo Leute, ich bin in der 21. Ssw habe bis jetzt kein einziges Mal mein Baby gespürt…😩 wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Ich lese oft das einige ihr Baby schon in der 18. Woche gespürt haben

1

Huhu :)
Das ist von mehreren Faktoren abhängig, insb. auch von der Lage der Plazenta und auch Anzahl vorheriger SS. Viele spüren ihr Baby auch erst um die 25 Woche herum.
Ich habe in der 20 SSW die ersten leichten Blubber Bewegungen gespürt :) mach dir keine Sorgen denn schon sehr bald wirst du dein Kleines spüren:)

Alles Liebe :*
Lg
Rey ssw25

2

In meiner ersten Schwangerschaft um die 25 SSW.
In meiner zweiten jetzt in der 20 SSW
Beides Mal Hinterwandplazenta. Mach dir keine Sorgen… mich haben die Beiträge mit „Spüre mein Baby schon seit der 14 SSW..“ auf immer so verunsichert… hab Geduld - es kommt 😊

3

Bei Baby No. 1 ab der 17.SSW und aktuell bei Baby No. 2 bereits ab der 14.SSW 🙈🤍☺️

4

Huhu das hängt wirklich von der Anzahl der vorherigen Schwangerschaften ab. Beim ersten Kind war es um die 18. Woche rum. Ich war damals aber sehr sehr schmal mit grade mal 50 kg. Das zweite Kind hab ich um die 16/17 ssw gespürt und jetzt bin ich in der 16. Woche und merke das dritte auch schon. Das erste mal war’s deutlich in der 15. Woche. Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Aber du wirst es bald sicherlich spüren. Zum Ende hin kann es oft auch unangenehm werden wenn die Mäuse sich strecken und so 😅

5

Baby Nr. 1 hab ich nie gespürt. ( bzw. 5 Mal während der Schwangerschaft)
Baby Nr. 2 hab ich zwar ab der 16 . SSW gespürt aber insgesamt sehr selten.
Baby Nr.3 hab ich ab der 13 SSW. oft gespürt und ab der 18 SSW. ziemlich regelmäßig. Jedes Baby und jede SS ( Plazentalage) ist anders. Es kann dir keiner sagen, wann und wie oft es in deinem Fall normal ist

6

Hey. 😊
Ich spüre die Kleine seit ca. der 21/22. SSW. 🤭 seit dem renoviert sie jeden Tag. 🤣

Bleib ruhig, es wird kommen. 🥰

7

Ach so, 1. SS 🤭

8

Huhu🤗

1. Kind VWP etwa 20. SSW
2. Kind HWP etwa 18. SSW
3. Kind HWP 15. SSW (jetzige SS/ aktuell 36. SSW)

Du wirst das Baby bestimmt bald spüren, bei mir hat es sich anfangs immer wie ein Ploppen angefühlt, kurz über dem Schambein.

LG und alles Gute weiterhin🍀❣

9

VWP?
HWP?

12

Vorderwand- oder Hinterwandplazenta

10

1 SS ab 19SSW
2 SS erst ab 21SSW

Beide mit VWP

11

Huhu :)
ich bin auch in der 21. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich heute mein Baby zum ersten Mal gespürt habe (ich meine Blubbern bemerkt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht).
Ich habe eine VWP und warte auch schon sehnsüchtig darauf :D