Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat. Und zwar als ich gestern auf die Toilette gegangen bin ging ein kleiner Fleck gelber Schleim ab (sorry unangenehm) und heute sehr viel davon aber ohne Blut und sonstiges bin in im 2 Tag der 40 Woche.. nun meine Frage.. Wielange dauerte bei euch der Beginn von SP zu Wehen?
Danke im Voraus für eure Antworten!☀️
Schleimpropf Ja / Nein / Wann?😩😩
Ist bei jedem unterschiedlich
Eine Bekannte hatte es letztes Jahr das morgens den Schleimpropf denn kamen über den Tag vereinzelt Wehen und abends war die Maus da
Oh das wäre ein Traum... danke für dein Kommentar 🥰
Bei meinem ersten Kind hab ich den SP über 3 Tage lang verloren und 3 Tage später war er da (geboren an 39+5)
In dieser SS verliere ich seit 5 Tagen den SP (wobei die ersten beiden der Großteil war) und bin immer noch schwanger (heute 40+6)🙈
Ohje.. hoffentlich geht es bei uns schnell.. langsam wird es ziemlich anstrengend.. ich wünsche dir aber alles gute!! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 🍀🙆🏽♂️
Danke! Ich hab heut noch mal eine eipollösung bekommen und wenn es nicht heute oder morgen von alleine losgeht, wird Donnerstag früh eingeleitet 😭
Hallo, bei mir ging am 29. Juni ein großer Klumpen Schleimpropf ab und am 10. Juli ist dann mein Sohn geboren :) also es kann ganz schnell gehen aber es kann auch dauern 🤭 ich drücke dir die Daumen und wünsche eine schöne Geburt 🍀
Oh Glückwunsch! Ja hoffentlich relativ schnell, wäre schön 🥰
Um dir 10 Tage danach damals....
Huhu,
also bei mir war auch kein Blut oder Ähnliches im Schleimpfopf. Einfach ein milchiger Haufen und auch nicht sonderlich viel 😂
Habe ihn gegen 14 Uhr verloren. 18.30 Uhr dann Blasensprung und 23 Uhr war die Mausi da.
Alles liebe dir 🥰
Oh das ging ja schnell. Das wünsche ich mir auch 😁! Mal sehen , die auch alles liebe :)
Bei mir ging ca. 10 Tage lang immer wieder was vom Schleimpfropf ab, die letzten 4 Tage wusste ich, dass es wohl nicht mehr allzu lang dauern wird. An 37+2 bin ich Morgens aufgestanden und war zur Toilette, bin dann ins Wohnzimmer und wollte vom Wohnzimmer in die Küche, bis ich gemerkt habe das es etwas lief. Bin nochmal zur Toilette und habe Toilettenpapier runter gehalten, und das Papier wurde immer wieder nass, da wusste ich dass es Fruchtwasser war. War auch leicht Rosa.
Unsere Tochter wurde dann nach Einleitung an 37+5 geboren. 😊
Ich hatte übrigens auch nie Blutbeimengungen beim Schleimpfropf. Immer nur gelblich.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht und du kuscheln kannst.🥰🍀
Oh Wahnsinn, ich wünschte auch das es bald losgeht, kann es kaum erwarten. Vielen lieben Dank! :))
Bei mir ging er früh ab, mit Fäden aus Blut drin. Wegen gingen sofort los und paar Stunden später war sie da.
Bei mir ging der Schleimpropf häppchenweise ab der 39. SSW ab, immer mal wieder ein bisschen (Ausfluss ausgeschlossen). Ich wurde dann ab ET+8 eingeleitet. An ET+10 gab's noch eine Eipollösung, danach ging der letzte Rest minimal blutig (eher rosa) ab. Zwei Stunden später kamen dann die Wehen und mein Kind war 22 Stunden später da.