Hey hey ich bin in der 25ssw (meine erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Brüsten sie bekommen blaue flecken und die Brustwarzen sind krustig bzw schälen sie sich. Es tut manchmal weh wenn ich mit dem shirt dran komme. Wenn ich zuhause bin habe ich meistens kein bh an um den schmerzen zu entweichen. Ist des alles normal?
Brustwarzen
Die blauen Flecken sind wohl deine Venen die hervorkommen, und die Krusten sind die Vormilch die natürlich manchmal schon in ganz kleinen Mengen rauskommt,trocknet und sich dann so krümelig zeigt. Is alles normal
Passen deine BHS noch? Meine passten um die Woche nicht mehr. Nicht mal wegen der Größe, die Form war einfach anders.
Ich konnte nichts mehr mit Polster oder Bügel tragen. Synthetisch schon gar nicht.
Wurden dann schon hübsche Still-BHs oder sexy Baumwollunterwäsche 😅 aber tat gut!
Hey ja es geht habe schon eine große größer gekauft aber zur zeit habe ich mit dem Bügel Probleme oben rum geht alles aber der bügel ist entweder zu kurz oder zu eng trage viele sportbh‘s die liegen nicht eng an und sind auch viel bequemer
Vllt kannst du wirklich in ein Fachgeschäft oder eben eher auf Bustiers usw umsteigen :)
Ein gut sitzender und nicht drückender Sport- oder Still-BH ist vllt. besser als kein BH. Meine Brustwarzen sind auch relativ empfindlich und wenn ich nachts ohne BH schlafe und mein Shirt manchmal daran reibt empfinde ich es auch als unangenehm. Nicht-schwanger laufe ich zuhause fast immer ohne BH aber aktuell empfinde ich es mit angenehmer, weil es eben nicht so reibt
Ja mit sport bhs bin ich zur zeit viel unterwegs aber grad bei so kleidern bei der hitze ist es dann schwierig einen anzuziehen wollte mal schauen gibt doch auch bhs mit einem dünnen band unterhalb der brust dann würde es ja gehen. Für stillbhs denke ich ist es noch zu früh da die brust sich ja noch verändert wenn des kind da ist
Ich hab mir trotzdem schon mal Still-BHs gekauft, bei mir gingen zum Glück welche, die jetzt nicht horrend teuer waren. Meine Sport-BH´s von vorher passen nämlich leider auch schon nicht mehr. Falls meine Brust mit dem Milcheinschuss noch wächst (wovon ich ausgehe) kaufe ich dann noch mal neue in der passenden Größe. Ich hoffe, dass ich diese, die ich jetzt habe, dann später noch mal irgendwann gebrauchen kann, wenn die Brust wieder kleiner wird, falls nicht kommen sie weg. Die Problematik mit Kleidern hab ich nicht, die trage ich nicht Zumindest keine, wo ich den BH nicht drunterziehen könnte