Hallo Ihr Lieben!
Kennt Jemand von Euch ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen. Ich bin sehr wetterfühlig und kann jetzt ja keine Tabletten nehmen. Pfefferminzöl und Wasser hilft leider nicht. Vielleicht habt Ihr eine Idee??
Danke!
LG, suki + (10.SSW)
Kopfschmerzen Hilfe
Hallo liebe Suki,
spazieren gehen oder Sport kann helfen, genauso Kaffee (in den erlaubten Mengen). Ich mache jetzt auch Akupunktur.
LG
Anna
Wieso darfst du keine Tabletten nehmen? Darfst du kein paracetamol nehmen ?
Magnesium soll auch helfen ☺️
Hallo, hatte/habe das auch ab und zu. Mir hilft echt Kaffee am besten. Hätte ich nie gedacht, aber ist wirklich so. Alles Gute ❤
Paracetamol sind auf jeden Fall unbedenklich. Es sei denn natürlich du bist allergisch.
Hallo! Ich habe mich jetzt auch seit Freitag mit Migräne herumgeplagt. Paracetamol sind wie Smarties für mich! Hausmittelchen helfen auch nicht. Da ich heute sowieso einen FA Termin habe, hab ich das besprochen und er hat mich dazu geraten mein Migränemedikament zu nehmen, damit die Schmerzspirale durchbrochen wird. Ich hab das nun auch schweren Herzens getan und mir geht es schon viel besser als vor 2 Stunden.
Natürlich möchte ich dir nicht dazu raten einfach wild iwelche Medikamente zu nehmen, sondern mal beim Arzt nachzufragen, was du noch machen könntest.
VG muck1309
Schlafen, Wechselduschen (falls dein Kreislauf das mitmacht), Sport, Koffein. Paracetamol kannst du ruhig nehmen...
Danke euch allen für die Hilfe! Kaffee macht es wirklich etwas besser, danke sehr ! Wenn es nicht mehr geht, werde ich eh eine Tablette nehmen müssen, aber derweil geht es noch!
Danke!!