Huhu,
Wann war eure Übelkeit am schlimmsten?!
Musstet ihr euch übergeben?!
In welcher SSW. War eure Übelkeit am schlimmsten?
Wann war Übelkeit am schlimmsten?
Bei mir ist es ein auf und ab. Würgen und Erbrechen kam bei mir ab der 8. SSW dazu. 😩 aber die Übelkeit ist das Schlimmste
Ich habe die komplette Schwangerschaft Übelkeit. Angefangen hat es 6ssw.
Schlimm war es 7ssw bis 10ssw.
Richtig schlimm 11ssw bis 17ssw.
Ab der 25ssw wurde es langsam besser, aber wie gesagt verschwunden ist es bei mir in Woche 35 immer noch nicht.
Bei mir hats in Woche 5-6 angefangen und ist seitdem unverändert schlimm. Bin jetzt in der 24. SSW.
Ähm die ganze SS gleich bleibend mit täglichem Erbrechen 🙈
SS1 Übelkeit sb Woche 8, mit Erbrechen ab Woche 10 bis Geburt.
SS2 Übelkeit ab NMT, mit Erbrechen ab Woche 6; bis jetzt (14+0).
Hallo
angefangen hat es bei 6+1, dann wurde es ständig schlimmer bis so zur SSW 12-13 bis es dann Ende SSW 16 endlich aufhörte. Übergeben musste ich mich selten aber diese Übelkeit 24/24 war nicht schön, oft Nachts wach gelegen weil mir so übel war 😏
7. - 25. SSW 🥲 Cariban war mein bester Freund.
Danach nur noch zwischendurch mal erbrochen
1. SS: Übelkeit ab SSW 4, so richtig schlimm wurde es ab der 7. SSW und blieb bis zum Ende (war dann nur mit Tabletten erträglich)
2. SS: Übelkeit ab SSW 8, und ab der 11. SSW wurde es dann besser, ab ca. SSW 14 war es dann weg…
Also bei mir war es echt net mehr schön auch sehr viel galle gebrochen.. hatte von anfang bis zum 5ten Monat eigentlich durchgehend nur gebrochen. Ab und zu ging es mal aber sobald ich was ordentliches gegessen habe oder was komisches gerochen habe war ich wieder im bad
Hey,
Bei mir war es die ersten Wochen mehr Übelkeit, ohne Erbrechen. 9+2 - 9+5 habe ich plötzlich mehrfach täglich Erbrechen müssen, obwohl ich dachte, ich hätte es so langsam
Überstanden. Ab 9+6 war plötzlich alles verschwunden. Also hat die Übelkeit nochmal richtig Vollgas gegeben, bevor sie mich verlassen hat 😂