Hallo meine lieben
Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und Kurz danach bei meiner FÄ angerufen, die mir einen Termin für den 4.8 gegeben hat , bin dann rein rechnerisch bei 7+0.
Das ist meine 3 Schwangerschaft & ich weiß nicht warum aber ich mach mir echt soooo große Sorgen das ich es kaum noch abwarten kann.
Wir haben soooo lange auf die SS gewartet, 6 Jahre ohne Verhütung & es hat einfach nie geklappt.
Ich will doch nur endlich hören das alles okay ist
Das warten macht mich wahnsinnig, ich hab auch kaum Symptome keine Übelkeit & keine schlimme Müdigkeit , nur meine Brüste tun mir weh.
Sorry für das bla bla
Aber irgendwie nervt es mich das ich mich nicht einfach entspannen und freuen kann
Erster Termin erst bei 7+0 SILPO
Erstmal herzlichen Glückwunsch!❤️
Bei unserem ersten Kind konnte ich es auch kaum abwarten und war viel zu früh beim Gyn. Hatte viel zu viel Erwartungen und dann auch Angst weil man eben noch nicht viel sehen konnte.
In meiner jetzigen Schwangerschaft wollte explizit nicht vor der 7/8. Woche zum Arzt. Das warten war mieß aber ich wurde belohnt.
Leider kann man in den ersten Wochen durch den Termin auch überhaupt nichts aufhalten , außer man hat hormonelle Probleme.
Halte durch !
Ganz liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 14+5 im Bauch🤍
* zu den Symtomen:
Ich hab seit Tag 1 GARKEINE Symtome !! Und dem Baby gehts blendend
Der Termin ist gut so. Denn bei 7+0 wirst du sehr wahrscheinlich schon einen Embryo mit Herzschlag sehen und das wird dich dann beruhigen. Vorher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch nichts sieht. Deshalb freu dich auf den späten Termin. Deine Symptome kommen schon noch. Mir gings bis zum Ende der 6 SSW super und dann ging es Berg ab ;P
Danke für eure Antworten
Es tut so gut solche Nachrichten zu lesen, ich bin also nicht verrückt 😝
Auch das ihr erst später Symptome hattet beruhigt mich ungemein.
Also werde ich jetzt versuchen mich zu entspannen :)
Huhu,
Ich hatte meinen ersten Termin erst an 8+0 und kann dich so verstehen 🙈 das ist meine erste Schwangerschaft und nach 1 1/2 Jahren unerfüllten KiWu und zahlreichen Diagnosen hatte ich solche Angst, dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich fande den Termin auch sehr spät, wurde aber mit unserem kleinen Gummibärchen und einem starken Herzschlag belohnt. Mir blieb zum Glück das Zittern und raten auf einen Dottersach, einem Embryo oder das warten auf den Herzschlag erspart. Es stand oder fiel alles mit dem Termin und ich würde es tatsächlich immer wieder erst so spät machen. ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ich finde das ok. Mein erster Termin war bei 5+2 und da hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen. Musste dann 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin und das hat mich dann erst richtig wahnsinnig gemacht.
Dann bei 7+2 hat man dann den Embryo mit Herzschlag gesehen.
Manchmal ist es besser, wenn man lieber noch 1-2 Wochen wartet 😊
LG und alles Gute 🍀
Hallo bellamilax,
Ich hatte in dieser Schwangerschaft meinen ersten Frauenarzttermin bei 8+0. Das Warten hat sich gelohnt. Allergie kann ich dich total verstehen. Ist auch meine dritte Schwangerschaft. Habe mir in den ersten beiden nicht halb so viele sorge gemacht.
LG Maja
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den ersten Termin für 6+4 und fand das soooo schlimm zu warten.
Bei der zweiten Schwangerschaft war ich aus diversen Gründen das erste mal bei 5+0, man sah eine fruchrhöhle und musste dann 4 lange Wochen auf den nächsten Termin warten..
Im Nachhinein empfand ich es viel angenehmer erst in Woche 7/8 den ersten Termin zu haben, als ganz früh zu gehen und sich dann 4 Wochen lang zu fragen ob sich alles normal entwickelt hat 🙈
Ich danke euch für all die Glückwünsche Und für eure Antworten ❤️
Eure Nachrichten beruhigen mich ungemein & ich bin froh das ich nicht alleine mit dieser Ungeduld und Sorge bin.
Und viele von euch auch so empfunden haben .
Ich weiß ehrlich nicht was mich diesmal so ungeduldig macht aber ich denke es ist der lange weg zu diesem positiven Test.
Liebe Grüße