Huhu
Eine Frage kann ich unbedenklich mit meiner Tochter ins Schwimmbad gehen? Oder sollte man das während der Schwangerschaft meiden. Hab es am Dienstag vergessen meine Fa zu fragen.
Wie macht ihr das?
Danke schon mal für euere Antwort.
Geht ihr schwanger ins Schwimmbad?
Ich war vorgestern mit meiner Mutter im Freibad, um ein paar Bahnen zu schwimmen, hat sehr gut getan. Bin in der 14. Woche.
Liebe Grüße, jukimaus
Meine FÄ meinte, solange noch alles dich ist kein Thema
Da schwimmen allgemein immer als erstes als Sport in der Schwangerschaft empfohlen wird, klar. Ich kann ja schlecht in der Badewanne Bahnen ziehen ;)
Natürlich gehe ich schwanger ins Schwimmbad. Zweimal in der Woche zusätzlich zu anderem Sport.
Huhu
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, durfte ich aufgrund meiner Zervixinsuffizienz erst ab der 34ssw schwimmen gehen.
Da mein MuMu bereits 3cm offen war,nur mit Schwimm OB.
Aktuell verläuft meine SS gut, also war ich die letzten Tage auch schwimmen. Bin in der 29ssw und genieße jeden Moment im Wasser mit meinen Sohn und meiner Kugel😄
Wenn du bedenken wegen Infektionen oder Blasenentzündung hast,dann mit Schwimm OB bzw Ersatzbadekleidung :)
LG und viel Spaß im Wasser🏊🏻🤽
Ich bin in der 15. Woche und war bisher bestimmt schon 10 mal schwimmen 😂😂
War in der 1. SS auch regelmäßig und sogar in der Sauna usw :)
Klar kannst du uns Schwimmbad! Nir wenn das Gebärmuttersiegel schon abgegangen ist wäre ein Infektiosrisiko gegeben oder falls aufgrund vorzeitiger Wehen etwas gegen die Bewegung spricht.
Bir mir sind damals im Schwimmbad sogar die Wehen losgegangen 😆 War im Hochsommer schwanger und habe quasi im Schwimmbad gewohnt
Ich soll wegen meiner Venen sogar schwimmen gehen. Und ich gehe auch. Wüsste nicht wieso ich verzichten sollte, wenn alles ok ist.
Ja auf jedem Fall 😊 Das Einzige, da du ja deine Tochter erwähnst, im Kleinkindbereich muss mein Kleiner alleine spielen bzw. bleibe ich stehen. Ins 20cm tiefe brühwarme Wasser in dem Bereich setze ich mich nicht rein. Ich schaue außerdem, dass ich nicht all zu lange mit dem nassen Bikini bleibe, ich nehme zum Sonnen/Rumliegen einen zweiten mit. Und da ich während der Schwangerschaft 2xPilzund 1xBakterien hatte, nutze ich abends manchmal und vor allem wenn ich die kleinste Störung spüre ein Milchsäurezäpfchen. Das ist aber vermutlich übertriebene Vorsicht ☺️