ET April 2023

Ich bin frisch schwanger und suche einige Mitschwangere zum gemeinsamen Austausch…..gibt es hier eine Gruppe oder ähnliches?

1

Hallo, also bestätigt wurde es mir noch nicht aber laut meinem Test bin ich in der 5 SSW und der ET wäre der 30.3.23 😃

11

Huhu, ich habe am Wochenende positiv getestet. Meinen 1. Termin habe ich am 18.8., laut App ist mein ET am 2.4.23 😊
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße, Jule

2

Hallo,also bei mir wurde es auch noch nicht bestätigt,hab aber positiv getestet.Et wäre 6.April 23.

18

Hey,ich werde mich von euch verabschieden.ich wünsche euch eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft.:-(

3

Huhu, ich bin auch frisch schwanger :-D Ich hab mich heut ein bisschen durch das Forum gewurschtelt und anscheinend kann man hier „Clubs“ gründen… Einen für den April hab ich noch nicht gefunden, aber der Zeitraum fängt ja auch grad erst an 😅 Vielleicht gründen wir einen? Lg, Vronli

5

Bin dabei 😁

12

Bin auch dabei:-D

4

ET 1.04 🙈

6

Hallo, mein ET ist voraussichtlich am 05.04.23

Ich freue mich auch über einen Austausch- bei mir ist es Kind Nr.2

LG

7

Hi, ich hätte auch Lust mich mit Euch auszutauschen. Mein ET ist voraussichtlich der 1.3.23 und es ist mein zweites Kind

8

Hallo :) ich habe auch ganz frisch positiv getestet. Ich bin bisher noch kinderlos und ebenso an einem Austausch interessiert 🥰 ET wäre 10.04.2023.
LG Saski

9

Hallo 🙋‍♀️
Habe auch frisch positiv getestet 🥰 meinen 1. Gyn-Termin habe ich Mitte August.
Ich denke mein ET wird um den 9. April rum sein und es ist mein 2. Kind.
Über eine Gruppe würde ich mich ebenfalls freuen ☺️

10

Es scheint schon einen „Club“ zu geben namens „April Babys 2023“. Ich hab da mal einen Mitgliedsantrag gestellt 😜

13

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Mein ET ist Ende März. Genauer weiss ich das am 8.8. Da habe ich meinen FA Termin :)