Hcg Wert zu niedrig?

Hallo zusammen
Ich war am Dienstag 4+5 also Woche 5
Beim Arzt der Arzt konnte eine mini Fruchthöhle erahnen natürlich ist es noch sehr früh der Arzt meinte dass der Wert sicher unter 1000 sein wird weil man erst ab 1000 mehr sehen kann
Am Nachmittag hab ich erfahren Hcg 400
Ist das zu wenig? Oder in Ordnung?
Gehe am Montag nochmal dorthin
Wie waren die Werte bei euch so am Anfang?
Hatte letztes Jahr einen Abgang deswegen auch ängstlich

1

Der Wert ist im Normalbereich =)

3

Danke dir

2

Ich hatte in der 5.SSW auch einen HCG von 400☺️

Heute bin ich in der 16.SSW 🙈

4

Uiii wie schön Glückwunsch 🍀❤️

6

Danke 🥰 wünsche dir auch alles gute ! ❤️

5

Ich hatte an 5+0 einen Wert von 156.
Zwischenzeitlich bin ich bei 6+2 und eine Fruchthöhle wurde auch schon entdeckt (bei 5+6 mit HCG 780).
Also kein Grund zur Sorge, vertrau deinem Körper.

7

Das beruhigt mich danke dir
Auch dir alles gute

8

Gestern war in an 6+3 nochmal beim US. Die Fruchthöhle und der Erbanlage an sich zum letzten US an 5+6 nicht wirklich weiter entwickelt. Der HCG Wert liegt zwischenzeitlich bei 1.400. Ist also weiter gestiegen aber nach wie vor nicht verdoppelt. Mein Gyn rechnet mir sehr wenig Chancen aus, bzw. spricht von eine nicht intakten SS. Die Achterbahnfahrt geht also weiter... Freitag nächste Woche (7+2) ist dann der nächste US. Vielleicht setzen bis dahin aber auch Blutungen ein.

Ich hätte hier gerne weiter optimistischen Zuspruch geleistet aber momentan sieht es echt nicht gut aus. Momentan würde ich mir einfach wünschen, von all dem nichts zu wissen, weil man einfach nur abwarten kann, jedoch wenig bis kein Grund zur Freude mehr hat.