Hallo ihr lieben ich bin in der 11 ssw und fühle mich einfach nur schlapp meine muskeln sind schlapp etc und brechen muss icj auch noch .
Kennt das jemand ich mache was im Haushalt und dann bin ich schon wieder kaputt. Es nervt mich tierisch.
LG
11 ssw und nur schlapp
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich hatte nach einigen Wochen das Gefühl diese Schlappheit bleibt mir für immer und war total depri ! Auf einmal war‘s zusammen mit der Übelkeit und den Dauerkopfschmerzen in der ca 14.SSW vorbei und meine Energie kam zurück .
Jetzt bin ich wieder schwanger (11.SSW) und fühle NICHTS 😂 wirklich interessant wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können ! Diese Variante ist mir definitiv deutlich lieber !
Halte noch ein wenig durch - du bist schon in der 11. Woche , es wird bestimmt bald wieder besser ! Und so nebenbei … ich hab mich damals der Müdigkeit hingegeben und die ersten Wochen so gut wie den ganzen Tag geschlafen . Ich hoffe du kannst dich auch ausruhen, der Körper kann’s brauchen !
Das geht mir auch so. Ich bin gestern in die 12 SSW gekommen und könnte den ganzen Tag nur schlafen und mich gar nicht bewegen.
Meine Frauenärztin hat mir Rotbäckchensaft empfohlen (Rotbäckchen Mama Folsäure), probiere ich nun auch das erste Mal aus.
Bzgl. der Übelkeit kann ich dir wirklich nur mehrere kleine Malzeiten empfehlen, damit der Magen immer etwas zu tun hat. Aber das geht bestimmt km 2. Trimester vorbei.
Liebe Grüße
Bei mir waren es Cheesburger 🙈🙈🙈 ich als Vegetarier hatte so ein Verlangen nach Fleisch und fettigem Fastfood . Ich bin teilweise extra zu McD. gefahren weil ich wusste dann geht‘s mir für 2 Std gut
Ich bin in der 15. Woche und mir geht’s auch so.
Motte kann momentan nicht zur Kita (Notbetrieb) und ich hänge echt durch 🙈 zum Glück ist sie alt genug und hat Verständnis 😅 bzw. musste ich gestern Mittag einen Film anmachen, um etwas zu schlummern.
Ich glaub, ich werd zusätzlich auch noch krank 🙄 einfach nervig alles.
Erbrechen muss ich auch täglich… 😩
Jaaa, mir geht es auch so!!
Könnte den ganzen Tag nur schlafen und habe zu gar nichts Lust. Im Haushalt bleibt einfach alles stehen und liegen ..
Hinzu kommt eine Dauerübelkeit von dem Moment an wenn ich aufstehe. 😩
Aber ich hab viel gelesen, dass die Symptome in den nächsten Wochen besser werden sollten! Ich wünsch dir, dass es so kommt! 🤞
LG Ida
9+1
Hallo, bin auch in der 11. SSW und bin auch fast dauermüde, manchmal schlafe ich 10 Stunden und dann nochmal ne Stunde am Nachmittag. Ich hab das große Glück, dass ich noch bis in die 12. Woche rein zu Hause sein kann (Wechsel den Arbeitgeber und der alte hat nicht nett reagiert als zur Kündigung noch die Schwangerschaft dazu kam). Mit der Übelkeit hab ich zum Glück wenig Probleme, dafür schwanke ich innerhalb von Sekunden von Völlegefühl zu Hunger und wenn ich dann nicht esse fühle ich mich als hätte es Tage nichts gegeben 🙈