Guten Morgen ihr Lieben, es geht darum ich nehme Die Pille seit März, ich war schwanger und habe am 14. Februar entbunden diesen Jahr. Ich war für zwei Wochen im Urlaub, und hatte die Pille nicht dabei und hatte auch vorher kein Geschlechtsverkehr zwei Wochen. Auch danach nicht mehr erst wieder meine Pille hatte, jetzt habe ich ein Problem ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht von Claire Blue. Und der zeigte negativ, ich hatte einen anderen Schwangerschaftstest nicht mit diesen strichen sondern der zeigte minus oder plus mit Wochen Anzeige, und der zeigte einen minus. Ich selber glaube daran weil ich zwei Wochen nicht die Pille genommen habe dass ich Verspätung habe und dass sich der Körper daran gewöhnt weil ich. Zwei Wochen nichts eingenommen habe und dass es Verspätung sein wird. Auf der anderen Seite bange ich trotzdem weil ich ein fünf Monate altes Baby habe und so schnell kein zweites Kind haben möchte. Kennt sich jemand damit raus mit Schwangerschaftstest da sollte ich noch einen machen ich hab diesen Test geschmissen ich hab den 1 Stunde liegen gelassen weil ich weiß das kann sich trotzdem noch was ändern und er zeigte trotzdem danach negativ
Schwanger oder nicht
Also ich habe über 10 Jahre die Pille genommen...
Wenn du sie 14 Tage nicht genommen hast,hättest du warten müssen und dann wieder neu anfangen..
Hast du das auch so gemacht??
Wenn du keinen Gv hattest dann denke ich nicht das du schwanger bist und sie tatsächlich verspätet kommen....es geht nur jetzt drum ob du sie neu genommen hast am ersten tag deiner Periode oder sie einfach so genommen hast
Ich habe die Pille einfach so wieder eingenommen/
Gebaut das ist der Fehler! Jeder Frauenarzt sagt nicht um sonst du sollst sie am ersten Tag deiner periode nehmen🤦♀️ kein wunder das deine nicht kommen ....
Hast du eine für 21 Tage oder durch weg? Wenn du eine 21er hast kannst du die weg schmeißen...
Warten bis deine Minna kommt und wieder neu anfangen...deine darfst du jetzt absetzen bis deine kommen und dann am ersten tag wieder neu nehmen!
Du hattest keinen GV 😅 also bist du wohl nicht schwanger.
Dein Körper aber wohl höchst durcheinander.
Im Zweifel bitte zum Frauenarzt und aufklären lassen, welches weitere Vorgehen jetzt am sinnvollsten ist.
Das ist etwas durcheinander, aber ich versuche es mal aufzudeöseln:
1. Während der Pille hat man keine Periode. Weisst du überhaupt wie das Medikament wirkt, dass du dir täglich einwirfst?
2. Ein Schwangerschaftstest darf nur innerhalb der vorgegebenen Zeut abgelesen werden (nicht später, dann ist er ungültig).
3. Mit einem negativen Schwangerschaftstest ist man sicher nicht schwanger. Bei Unsicherheit kannst du eine Woche später nochmal einen Test machen.
4. Welche Pille nimmst du? Bei der Stillpille muss für korrekte Wirkung z.b. gut auf den Einnahmezeitpunkt geachtet werden.
Eveluna heißen die
Ich kenne nicht alle Pillenpräparate auswendig, aber in der Packungsbeilage steht wie die Einnahme erfolgen muss. Hast du dich echt nicht informiert was für eine Art von Medikament du nimmst und wie das wirkt? Das solltest du dringend nachholen!