Schwangerschaftsdiabetes viel bessere Werte schon in der 31. SSW? Unterversorgung?

Hallo,
mir ist es peinlich, schon wieder zu fragen, aber jetzt Folgendes:
Meine BZ-Werte waren ja mega schlecht (teilweise über 200). Meist so um die 160 nach dem Essen. Nunja, seit ca. 5 Tagen sind diese viel besser - ohne INsulin. Und zwar teilweise mit demselben Essen wie vorher. Auf der einen Seite freue ich mich. Auf der anderen habe ich jetzt ergoogelt (ich weiß, don't google with a kugel....), dass es auch bedeuten kann, dass die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet.
Der Doppler-Ultraschall vor 1,5 Wochen war in Ordnung. (Da waren die BZ-Werte aber noch hoch). Der normale Ultraschall am Montag auch. Allerdings war da das Baby tatsächlich etwas zierlicher unterwegs...Die genauen Werte weiß ich leider nicht, auch nicht wie weit sie zurück ist. Der FA meinte nur, es sei alles in Ordnung. Fruchtwasser normal.
Könnte eine schlechte Versorgung wirklich so schnell auftauchen?
Natürlich mal wieder vor einem Wochenende.
Ich werde heute mal Nudeln ausprobieren. Wenn der Wert dann auch noch normal ist, dann ist doch echt alles sehr seltsam.
Hatte außerdem unwissentlich sehr hohe Leukozyten. Sind jetzt gut gesunken. Unwissentlich deshalb, weil ich in der Praxis wegen meinem Eisenwert angerufen hatte und da hatte die Sprechstundenhilfe es mir gesagt. Anscheinend muss das "übersehen" worden sein.
Ich bin tatsächlich aktuell heiser, aber ohne Infekt. Mein Hausarzt sagte aber zu mir, dass er sich vorstellen könne, dass ich unbemerkt Corona hatte, da er jetzt schon mehrere Patienten mit diesen "Nachsymptomen" hatte und mein Zungenbelag genauso wie bei diesen Patienten aussah.
Das macht mir natürlich gerade hinsichtlich der Plazentasache und dem BZ etwas Angst.
Weiß jemand was hierüber?

1

Hat deine FÄ schon zu heute? Sonst würde ich noch mal anrufen :) sonst stresst du dich das ganze We 😊

2

Die ist diese Woche im Urlaub :(

3

Und ihre Vertretung?

weitere Kommentare laden
4

Habe mich auch vertan, Doppler war schon vor 2,5 Wochen.
Mal schauen, ob ich jetzt noch wen ans Telefon bekomme.