Glücklich 💙 14+3

Thumbnail

Hello Urbis,

Heute mal ein happy Post 💙 das Geschlecht wurde mir beim ETS bei 12+2 mitgeteilt und somit haben wir auf das Geschlecht bei NIPT verzichtet, da ich aber noch unsicher war ob ein outing so früh sicher ist hat die Ärztin heut noch mal geschaut bei 14+3 und tadaaaa, wir konnten es eindeutige sehen, es ist und bleibt ein Junge 💙 er mag es wohl sich zu präsentieren!

Da er sehr aktiv ist haben wir kein so super Bild bekommen, er wiegt circa 100 Gramm und bis auf eine aktuell noch tiefliegende platzenta ist alles super. Die könne wohl noch hoch wandern, ich hoffe es sehr!

Ich kann mich langsam aber sicher richtig freuen! Hatte immer totale Ängste, da ich bis circa in die 12 SSW von schmierblutungen geplagt war.

Zugenommen habe ich seit SS Beginn bis jetzt 1,2kg.
Gestartet bin ich mit 61,1 bei einer Größe von 1,74m.

Würde mich über Austausch mit allen freuen und gerne auch mit denen, die gleich weit sind 🌸

1

Sehr schön 🥰 herzlich Willkommen bei Team 💙

Ich bin heute 15+5 und habe das Outing sicher durch den Harmony Test. Im US hat er sich noch nicht gezeigt (und mein FA macht so früh sowieso keine Aussagen dazu)😅

Ich bin mit 59 kg gestartet und habe schon 5 kg zugenommen 🙈🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 15+5

2

Wie schön! War es wirklich so eindeutig? Wurde da zwischen die Beine geschallt oder in Seitenlage vom Baby?
Ich bin in der 17. Woche und hatte auch Tendenz junge beim ETS, aber nur in Seitenlage (Nub) ich warte jetzt auf eine erneute Bestätigung in der 18. Woche 😊

Meine Plazenta lag auch tief und teilweise über MuMu, meine FÄ meinte aber meistens wandert sie noch hoch. Das werden wir dann nächste Woche hoffentlich sehen. Schmierblutungen sind ja nicht so toll, aber bei der Plazentalage wohl möglich. Bin zum Glück bisher verschont geblieben, mir wurde aber auch von der FÄ gesagt, dass es passieren könnte, aber ja nichts schlimmes bedeuten muss.

Habe bis jetzt auch noch nicht zugenommen, bin aber nicht so schlank wie du gestartet 😀

Liebe Grüße 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 🥰

Ich habe den Brief vom NIP test hier liegen und warte auf meinen Mann damit wir ihn öffnen können... Da steht aber leider nix drinne da meine Freundin ein Kuchen vorbereitet hat, wo die Farbe des Geschlechts drinne ist 😍

Das ne Überraschung für meinen Mann mit dem Kuchen 😁🤭

Laut US bin ich heute bei 14+5 aber meine FA hat es beim Harmony test vergessen zu ändern und somit bin ich heute 14+0 und habe das Ergebnis heute bekommen.
Wichtiger war aber das Ergebnis letzte Woche, dass unser Baby gesund ist 😁

4

Ich bin auch 14+3 :D hab aber am Montag erst Termin und auch ohne US eigtl.

Wobei, heute kam der Anruf, dass meine Ärztin krank sein, vllt will ihre Kollegin gucken 😁 die eine zumindest will es immer 😂 muss meine Tochter mitnehmen vermutlich 🙊

Wir bekommen ein Mädchen (per NIPT bestimmt). Motte ist mega glücklich, ihr tiefster Wunsch war eine Schwester 😅😂

Ich bin leider immer noch total ko, das wird so gar nicht besser :(