Beta Hcg Werte...in Ordnung?

Hallo. War am Montag beim gyn (wg Pilzerkrankung und positiven SST). Im Ultraschall war noch nix zu sehen und sie meinte dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte wegen freier Flüssigkeit. Mir wurde Blut abgenommen und der Beta Hcg wert abends mitgeteilt 68 (entspricht laut Sprechstundenhilfe 3+6ssw)...soll am 8.8. zum Ultraschall kommen.

Hab heute beim Hausarzt den Hcg nochmal abnehmen lassen (bin sehr ungeduldig und unruhig)...wert liegt heute bei 456,4....ist das gut/normal? Oder spricht das eher für eine Eileiterschwangerschaft?

1

Wir müssten schon wissen wie weit du rechnerisch bist um dir zu helfen.

2

Das weiss ich nicht genau, da der Zyklus total durcheinander ist (Schmierblutung vor Periode, ovu nicht wirklich positiv)🙈.
Ovu war am 12. und 13.7. leicht positiv. Gestern musste laut App die Periode gekommen sein, wenn ich die Schmierblutung aber dazu rechne dann wäre sie am Montag schon fällig gewesen 🙈

3

Hallo!
Die Werte hören sich gut an! Der Wert sollte sich alle 2-3 verdoppeln... Passt also.
Alles Gute

4

Er soll sich alle 2 Tage verdoppeln. Also liegst du sogar sehr gut, würde ich meinen.