Bräuchte mal bitte eine Erklärung♡

Guten Abend ihr lieben ♡

Ich habe gestern positiv getestet also ist gleich beim durchlaufen schon zu sehen gewesen. Dadurch das ich in der vorherigen SS Gelbkörperschwäche hatte und dadurch ein Sternchen im Herzen trage hab ich beim Frauenarzt angerufen und bin gestern gleich hin und er sagte es sei noch ganz früh man konnte nur Strukturen sehen und eine schöne aufgebaute Schleimhaut.. meine letzte Regel hatte ich am 27.06 und mein Eisprung zum 10/11.06 rum.. heute hab ich ein CB gemacht und da stand 1-2.. laut Femometer bin ich 4+5ssw ist das so im norm? Hab keine Unterleibschmerzen. Was meint ihr wann ca 2-3 stehen müsste?

Viele Liebe Grüße ♡
Hoffe es war verständlich erklärt. :)

1

Huhu!

Dass man beim US noch nichts gesehen hat, ist zu dem Zeitpunkt ganz normal :)

Ich würde in frühestens 2 Wochen wieder zum FA, eher sogar erst in der 8. oder 9. SSW.. Wenn dann hoffentlich alles gut ist, wirst du bestimmt mit einem Herzschlag belohnt 😊

Das Testen würde ich jetzt sein lassen, sonst machst du dich nur verrückt 😊

Alles Liebe

3

Also meinen nächsten Termin habe ich am 30.08 erst wieder da wäre ich auch so 9+2ssw 😊

2

Huhu liebe Ria,

herzlichen Glückwunsch zur SS! :) Hattest du immer einen 28 Tage Zyklus oder könnte er sich bisschen verschoben haben? Das man im US noch nichts sieht ist völlig normal. Hier kann es von den einen auf den anderen tag wieder ganz anders sein und schnell gehen, dann sind aufeinmal Fruchthöhle und sogar vllt schon der dottersack zu sehen.
Ab einem Urin HCG von ca 150-160 sieht man die 2-3 auf dem Clearblue, in der Regel. Wenn der Urin gut konzentriert ist dann müsste der Test sofern sich dein ES nicht verschoben hat ab ES+18 die 2-3 anzeigen. Deswegen die Frage ob er sich vielleicht verschoben hat. Man kann ja nicht immer nach einer App oder ähnlichem gehen :)

Es wird alles gut sein!
Alles Liebe
lg rey

4

Dankeschön:)
Also mein Zyklus war sonst immer 28Tage, hat sich aber die letzten Monate immer auf 29-31Tage verändert, daher kam das mit der Schwangerschaft unerwartet aber freuen uns dennoch sehr und hoffen das alles so bleibt 😊

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 30Tagen und weiß somit ned ganz wann mein Eisprung war, laut App wie gesagt 10-11 kann aber auch am 12ten gewesen sein 😊

5

Muss mich korrigieren, laut App zwischen 12-14.06 war mein ES. :)

weiteren Kommentar laden